Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es nicht regnet, wird auch dieser GP eine Mercedes-Werbe- und Schnarchveranstaltung werden. Das ist wirklich schrecklich was diese Hybrid Ära aus diesem einst glamourösen Sport gemacht hat. Steril, trocken, emotionslos und langweilig.
 
Glei geht's los mit dem Q. Hat Ferrari eigentlich auch ein Motoren-upgrade bekommen? Angeblich sollte Mercedes nun 1/10 schneller sein je Runde, gegenüber älteren Motoren (paar Rennen im Einsatz) 2/10.
 
Leclerc war ja in 2 Sektoren nahezu zeitgleich mit Vettel. Im letzten Abschnitt hat er es dann weggeworfen. Doppelpole war drin
 
Zurück
Oben