Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da wird eher in die falsche Richtung entwickelt hab ich das Gefühl..
Wenn ich weiß das ich in langsamen Kurven nen Problem hab, keinen/zu wenig mech. Grip, konzentrier ich mich doch darauf.
 
F1 ist einfach "über-reguliert". Was funktioniert, das ist verboten!?

Das bevorzugt die Geldsäcke nur noch mehr. Denn eine schlechte Idee zur Perfektion zu bringen ist wesentlich teurer, als eine gute Idee zum Funktionieren zu bringen.

"80% der Arbeit ist in 20% der Zeit erledigt".
 
Ferrari ist so ein Stümperverein.

Was wird das ?

Sie werden ausgelaugt.
Auf Sky wird minutenlang gerätselt,
was Ferrari da grad macht.
 
Ich glaube die Ferrari-Strategen waren auch bei GoT bei der Schlacht gegen den Nachtkönig am Werk. :grins:

Bin gespannt, ob die Vettel jetzt echt reinholen und so mitten in den Verkehr setzen.

Edit: Hamilton überrundet in Runde 20 Kub :ugly:
 
Ich frag mich, was die bei Ferrari anstellen... am Anfang haben sie schon zu lange gewartet bis sie Lec endlich durchgelassen haben. Aber dann diese 10 (?) Runden, die Vettel hinter Lec hing... was das an Zeit gekostet hat, dabei waren die auch noch auf vollkommen unterschiedlichen Strategien :fp:
 
Zurück
Oben