Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade :(

Aber nach dem RIESEN RUMMEL wirkt das jetzt schon beinahe peinlich und irgendwie sogar ironisch. :ugly: Die ganz kranken Schumacher Fans, die sicherlich schon große Partys geplant haben im mit Gleichgesinnten zu feiern, für die geht jetzt wohl eine Welt unter.

Und was bedeutet das für Freezi? Tja, die F1 bleibt weiterhin so untinteressant wie ein Strohhalm in einem drei Tage alten Colaglas. Irgendwie wirkt der gnaze Sport auf mich nicht mehr so, dazu ist da alles viel zu lächerlich geworden.

Seo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zumal seine Verletzung ja von Anfang des Jahres herrührt.

Wenn ich genau weiss, dass ich an einer Verletzung laboriere, dann würde ich zuerst meinen Gesundheitszustand checken lassen, und dann die Werbetrommel rühren.

Also, ich halte ja nicht soviel von Schumacher, aber da muss ich ihn in Schutz nehmen. Er hat von Anfang gesagt, dass sein Comeback von der Entscheidung der Mediziner abhängt. Die Probleme traten ja erst nach seinen 2 Tagen Dauertest auf.
Diese Belastung in nem F1-Rennen kann man wohl nicht so einfach simulieren.

Aus welchem Grund hälst Du denn nichts von ihm ?

Und Sportlich oder Persönlich ?

Loomit schrieb:
So ein gottverdammter Feigling! :( Sollen sie mich halt ranlassen.

Das ist zu gefährlich.
Du hast ja letztens nach langer Abstinenz fast den Kart-Bahn-Rekord gebrochen, nicht auszudenken was du in einem F1-Wagen veranstalten würdest.
Und das wäre ja dann sehr peinlich für die ganzen Millioärs-Memmen in ihren Karren wenn da so einer wie du daherkommst und ihnen die Show stiehlst :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Aus welchem Grund hälst Du denn nichts von ihm ?

Und Sportlich oder Persönlich ?
Ich kenn ihn nicht, also hab ich persönlich nix gegen ihn. ;)
Ich halte ihn für einen begnadeten Fahrer, dessen Siegeswillen aber manchmal zu stark ausgeprägt war. Manche seiner Aktion waren einfach zu derb.

Ich schau das jetzt auch nicht, ich dachte, das wäre mein F1 Comeback aber nö, so nicht. :D Wenn aber Loomit mitfährt, gebt mir bescheid, wird geguckt. :P

Wann kann sich den KT mal ein eigenes Formel1 Team mit Loomit als Fahrer leisten ? Wenn die Millionen die bisher reinkammen gespart wurden muss es doch bald soweit sein ! :grins:

Zurück
Oben