Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
aber jetzt ohne flax.

hast dus oder sollen wirs nochmal erklären?

gemeinsam bekommen wir das hin!:knuddel:

Also BMW steigt aus und weil der RTL-Pogramm-Manager ein Verhältnis
mit Heidfeld hat, schmeisst dieser die cpl. Formel1 aus Rache aus dem Programm.

Der Sky-Programm-Chef sagt sich, wenn RTL das jetzt nicht mehr zeigt, wären wir
alleine mit unserer Übertragung.

Alleine war er aber noch nie gerne.
Das erinnert ihn an seine Kindheit, als ihn seine Mama immer alleine gelassen hat.

Das Trauma bricht erneut aus und er beschliesst die Formel 1 auf keinen Fall
alleine zu übertragen und kündigt die Verträge.

Ist das so richtig :?

Fanatic schrieb:
Lol

Bin mal gespannt wie Schumi sich schlägt! Werds mir auf alle Fälle anschauen!

aber sowas von!!!
ich bin 100% sicher, dass schumi weiß was er tut. ich freu mich jetzt schon auf seinen ersten kommentar nach dem training. wenn er eins draufhatte, dann war es seine position richtig einzuschätzen... wenn nix ging, hat er es auch so gesagt...

Eigentlich halte ich "Schumi" ja für einen biederen und angepaßten Schleimscheißer (CDU-Wähler bis ins Mark und hat sich ja auch für Birne stark gemacht damals), aber Autofahren konnte er auf jeden Fall :dhoch:

Ob er's immer noch kann, wird sich zeigen. Ich bin auf jeden Fall dabei und das ist wohl DAS Ereignis der letzten Jahre. Ich freue mich wahnsinnig drauf !

Bei dem Auto würde ich nicht zuviel erwarten vom guten Schumi. Aber Interessant wird es werden und die Einschaltquoten steigen deutlich. Der Michel Jordan des Motorsports ist zurück ;)

ich kann eure euphorie nicht teilen. als schumi noch in der f1 war und zur
hälfte der saisson die meisterschaft im sack hatte war das doch zum gähnen
langweilig.
da sind mir hammiltons die in der letzten kurve erst ihre meisterschaft im sack
haben hundert mal lieber. oder das ein absolutes newcommerteam allen
anderen davon fährt und die grossen teams vergeigen :grins:

ich habe der schumiära keine träne nachgeweint.

Man kann aber nicht sagen, dass "die Schumi-Ära langweilig" war, weil das so pauschal nicht stimmt. Sicher gab es langweilige Meisterschaften. Es gab aber auch wunderbare Duelle, die in Erinnerung bleiben.

Also von Langeweile kann eigentlich nur die Rede sein, wenn je immer nur das Resultat und nicht das Rennen angesehen wurde. Die Rennen mit Schumi waren eigentlich selten bis nie langweilig. Vor allem das letzte Rennen überhaupt war – trotz dem verpasstem Titel – spektakulär!

flexx schrieb:
Also von Langeweile kann eigentlich nur die Rede sein, wenn je immer nur das Resultat und nicht das Rennen angesehen wurde. Die Rennen mit Schumi waren eigentlich selten bis nie langweilig. Vor allem das letzte Rennen überhaupt war – trotz dem verpasstem Titel – spektakulär!

kann ich auch nicht sagen, dass die schumiära langweilig war... da war doch immer zunder drinne... egal ob es die duelle mit senna, damon hill, villeneuve waren, oder kuriositäten wie die dreierreihe mit hakkinen, in spa von 16 auf 1, 5 boxenstops oder sonst was war... langweilig fand ich das nie:deal:

Zurück
Oben