Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Er testet doch auch die Ferraris dachte ich, also so neu wird das für ihn jetzt auch nicht sein.

Nee, in diesem Jahr herrscht Testverbot, der kennt das aktuelle Auto Nullkommanull. Er wird wohl am Freitag, wenn das nächste Rennwochenende ansteht, viele viele Runden absolvieren....
Der_Geächtete schrieb:
Mandos schrieb:
Bin mal auf den Sprung der Einschaltquoten bei RTL gespannt :grins:
RTL wird jetzt durchdrehen
Da wirds um gar nix anderes mehr gehen.
ach ist doch alles zum kotzen.
Der Sport interessiert jetzt echt keine sau mehr
Wäre es im Sinne des Sportes denn so viel besser gewesen, hätten die einen 'No-Name' wie Badoer oder Gene ins Auto gesetzt? (ohne den beiden zu nahe treten zu wollen)

MouseMan schrieb:
Ich freu mich auch dass der Schumi wieder fährt. So jemanden fahren und arbeiten zu sehen ist einfach großartig :hurra:

:dhoch:

Seit seinem Ausstieg bzw. der spannenden WM Entscheidung jeweils im letzten Rennen habe ich mich auf kein Rennen mehr so gefreut.

Wie wär's damit? Wenn der Schumacher schneller fährt als Kimi in Valencia, nehme ich bis zum Ende der F1 Saison Schumi als Avatar. :D
Merke: Das gilt nur, wenn er in Quali und Rennen schneller fährt. Kommt Schumacher vor Kimi ins Ziel, weil Kimi Probleme hat, zählt das nicht, ebenso muss er im Quali spritbereinigt schneller gewesen sein.

Z.B. dies hier: Seine Quali-Zeiten 2006 waren gegen Ende der Saison damals schon oft langsamer, als die von Massa, es dürfte ihm schwer fallen, gegen die von Räikkönen anzukommen.

Wer hatte am Ende der Saison noch gleich eine Chance auf den Titel? Wer ist mal eben wieder aufgrund von Strafversetzung von ziemlich weit hinten nach ganz vorne gefahren in seinem letzten Rennen? Massa war es wohl nicht.

Loomit schrieb:
Z.B. dies hier: Seine Quali-Zeiten 2006 waren gegen Ende der Saison damals schon oft langsamer, als die von Massa, es dürfte ihm schwer fallen, gegen die von Räikkönen anzukommen.

Wer hatte am Ende der Saison noch gleich eine Chance auf den Titel? Wer ist mal eben wieder aufgrund von Strafversetzung von ziemlich weit hinten nach ganz vorne gefahren in seinem letzten Rennen? Massa war es wohl nicht.

Klar hatte Schumacher in der Saison 06 Chancen auf den Titel.
Ändert aber nix daran, dass der Massa in den letzten Qualis dieses Jahres meistens schneller als Schumacher war...;)

Hättest du auf den Link geklickt, hättest du dort dies gelesen:
Im Rennen wird die Sache anders aussehen, denn es dürfte sich, wenn die Fitness stimmt, seine Konstanz durchsetzen. Wie kaum einer ist er in der Lage, seinen Quali-Speed auch im Rennen zu fahren. Wo andere nach einer Runde die Konzentration verlieren, legt noch 20 Runden nach.
;)

Dann zitiere halt nicht seinen Müll sondern das, was brauchbar ist. Massa hatte in dieser Saison nicht den Hauch einer Chance gegen Schumi. Kimi wird sie auch nicht haben. Ich verspreche euch das Schumi mindestens ein Rennen gewinnen wird in dieser Saison.

Ich freue mich auf das Schumi-Comeback als alter MSC-Fan.

Den Erwartungen, die durch seine Rückkehr besonders bei deutschen Fans geweckt werden, kann er sowieso nicht gerecht werden.

Insofern sehe ich das ganze relativ neutral. Er muss sich nix mehr beweisen. Wenn er mit Kimi mithalten könnte, wäre das schon ein Erfolg!

Loomit schrieb:
Dann zitiere halt nicht seinen Müll sondern das, was brauchbar ist.

Naja, ich bin ja eher so der Verfechter des mündigen Users, der auch mal nen Klick alleine hinbekommt...;)

Loomit schrieb:
Massa hatte in dieser Saison nicht den Hauch einer Chance gegen Schumi. Kimi wird sie auch nicht haben. Ich verspreche euch das Schumi mindestens ein Rennen gewinnen wird in dieser Saison.
Uh, biste sicher? :?
Liegt ja nicht nur am fahrer, der Ferrari gehört dieses Jahr nicht zu den schnellsten Autos...
Toll wäre es, keine frage.

Och ne, als ob die F1 in den letzten beiden Jahren nicht genug zu ertragen hatte, da holen sie Michael Schumacher zurück. Wie verzweifelt muss Ferrari sein?
Es gibt eine Menge gute Nachwuchsfahrer, die einen Einsatz verdient hätten. Nur so ist MS überhaupt in die F1 gekommen.

Ich sehe schon den Ebel mit rotem Hemd und Ferrari-Gesichtsbemalung, Heiko Waßer wird von nichts anderem sprechen und Christian Danner wird genervt die Schnauze halten.

Vielleicht wird ja doch interessant...

niki lauda das alte schlitzohr sollte die restliche saison für ferrari fahren. er könnte nach jedem rennen seine kappe ziehen und müsste sich keine blöden fragen mehr von florian könig stellen lassen.

Naja, ich bin ja eher so der Verfechter des mündigen Users, der auch mal nen Klick alleine hinbekommt...

Du kannst nicht ernsthaft verlangen das ich mir nach diesem Zitat auch noch den Rest des Textes gebe. Wobei... draufgeklickt hatte ich ja schon aber dann hat es an der Tür geklingelt und ich musste jemanden zum Einkaufen fahren. ;)

Was den Ferrari angeht. Kimi wurde im letzten Rennen Zweiter, von daher kann Schumi da noch was rausholen. Wobei ja leider keine Weiterentwicklung erlaubt ist derzeit. Dann halt in Spa. Valencia ist eh nur kurzes eingewöhnen für Schumi. Er wird sie aber alle blass machen, darauf kannst du dich gefasst machen. Das wird so affengeil. Ich hab immer dran geglaubt das er noch mal im F1 sitzen würde, das es so passiert hätte ich aber nicht gedacht. Hammer!!!

Zurück
Oben