Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Er testet doch auch die Ferraris dachte ich, also so neu wird das für ihn jetzt auch nicht sein.
Wäre es im Sinne des Sportes denn so viel besser gewesen, hätten die einen 'No-Name' wie Badoer oder Gene ins Auto gesetzt? (ohne den beiden zu nahe treten zu wollen)Der_Geächtete schrieb:RTL wird jetzt durchdrehenMandos schrieb:Bin mal auf den Sprung der Einschaltquoten bei RTL gespannt![]()
Da wirds um gar nix anderes mehr gehen.
ach ist doch alles zum kotzen.
Der Sport interessiert jetzt echt keine sau mehr
Mondknallschlumpf schrieb:Drar schrieb:jetzt will ich noch villeneuve zurück![]()
Nee, den doch nicht. Ich will, das Mika Häkkinnen wieder mitfährt. Was meint ihr, was dann los wäre.
MouseMan schrieb:Ich freu mich auch dass der Schumi wieder fährt. So jemanden fahren und arbeiten zu sehen ist einfach großartig![]()

Loomit schrieb:Dieser Don Dahlmann labert ja mal einen Mist. Der wird sich noch umgucken müssen.
Loomit schrieb:Z.B. dies hier: Seine Quali-Zeiten 2006 waren gegen Ende der Saison damals schon oft langsamer, als die von Massa, es dürfte ihm schwer fallen, gegen die von Räikkönen anzukommen.
Wer hatte am Ende der Saison noch gleich eine Chance auf den Titel? Wer ist mal eben wieder aufgrund von Strafversetzung von ziemlich weit hinten nach ganz vorne gefahren in seinem letzten Rennen? Massa war es wohl nicht.
Im Rennen wird die Sache anders aussehen, denn es dürfte sich, wenn die Fitness stimmt, seine Konstanz durchsetzen. Wie kaum einer ist er in der Lage, seinen Quali-Speed auch im Rennen zu fahren. Wo andere nach einer Runde die Konzentration verlieren, legt noch 20 Runden nach.
Loomit schrieb:Dann zitiere halt nicht seinen Müll sondern das, was brauchbar ist.
Uh, biste sicher?Loomit schrieb:Massa hatte in dieser Saison nicht den Hauch einer Chance gegen Schumi. Kimi wird sie auch nicht haben. Ich verspreche euch das Schumi mindestens ein Rennen gewinnen wird in dieser Saison.

Tobi23TS schrieb:niki lauda das alte schlitzohr sollte die restliche saison für ferrari fahren. er könnte nach jedem rennen seine kappe ziehen und müsste sich keine blöden fragen mehr von florian könig stellen lassen.

Naja, ich bin ja eher so der Verfechter des mündigen Users, der auch mal nen Klick alleine hinbekommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen