Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich find's schon leicht unfair von Ferrari. Sie haben keine Chance mehr auf einen der beiden WM-Titel, da hätte man der Jugend eine Chance geben sollen. Aber das da ist wohl für die PR wesentlich besser...
Naja, die eigentlichen Ersatzfahrer sind ja auch nicht viel jünger...;)
Gegenüber denen isses eventuell unfair, die werden sich jetzt auch in den Arsch beissen....:D
Und gerade weil sie im Grunde keine Chance mehr auf irgendeinen Titel haben, macht ein Comeback von Schumacher umso mehr Sinn.
Diese Publicity ist doch durch nix zu schlagen....und rein sportlich wird der Schumacher sicher nicht schlechter sein als Badoer oder Gene. Und welchen Nachwuchs-Fahrer hätte man denn mal eben in ein F1 Cockpit setzen können? Aufdrängen tut sich da rein sportlich keiner (wenn ich die F2 und die GP2 betrachte).

Je länger ich drüber nachdenke, umso geiler finde ich dieses Comeback. War zwar nie ein expliziter Schumi-Fan, aber den nochmal racen zu sehen, das hat schon was. :headbang:

Ok, ich hatte echt nicht gedacht, dass Badoer und Gene so alt sind. :skep:

Unter diesen Umständen... ok. Sagte ich bereits, dass ich als Kimi sofort zurücktreten würde? :D
 
Er muss wohl nen Fitness-test machen, wenn er den besteht, ist er in Valencia dabei.

Da werden dann beim nächsten Rennen 8(!) Weltmeister-Titelträger in einem Team fahren....:shock:
Und nach Valencia kommt Spa, Schumachers Haus- und Hof Strecke. Spätestens da kennt er das Auto, und da wird er sicher was reissen....
Ich bin seeeeeehr gespannt auf das nächste Rennen. Ich denke ja immer noch, dass der Schumacher nur verlieren kann, aber wenn der sich jetzt in das Auto setzt, und auf Anhieb ähnlich schnell wie sein Teamkollege wäre*, dann hat er seinen Ruf aber sowas von zementiert....:staun:

*mehr zu erwarten wäre vermessen. Immerhin gehört der Ferrari nicht zu den schnellsten Autos dieses Jahr.
 
Seo schrieb:
Er muss wohl nen Fitness-test machen, wenn er den besteht, ist er in Valencia dabei.

Da werden dann beim nächsten Rennen 8(!) Weltmeister-Titelträger in einem Team fahren....:shock:
Und nach Valencia kommt Spa, Schumachers Haus- und Hof Strecke. Spätestens da kennt er das Auto, und da wird er sicher was reissen....
Ich bin seeeeeehr gespannt auf das nächste Rennen. Ich denke ja immer noch, dass der Schumacher nur verlieren kann, aber wenn der sich jetzt in das Auto setzt, und auf Anhieb ähnlich schnell wie sein Teamkollege wäre*, dann hat er seinen Ruf aber sowas von zementiert....:staun:

*mehr zu erwarten wäre vermessen. Immerhin gehört der Ferrari nicht zu den schnellsten Autos dieses Jahr.

Wie geil wäre denn bitte Regen in Spa. :grins:

Wenn Schumi alle anderen überrundet. :ugly:

Da hätte er wirklich Sieg Chancen. :headbang:
 
Und was kann man jetzt erwarten?

Man sollte nicht all zuviel erwarten. Schumacher hat seit dem Sommer 2008 nicht mehr in einem Formel Eins gesessen. Er kennt weder den F60, noch kennt er die neuen Reifen. Er hat seinen GP 2006 in Brasilien gefahren und seit dem hat sich in der Formel Eins sehr viel verändert. Jeder einzelne Punkt, den Schumacher einsammeln könnte, wäre für den 40jährigen ein kleine Sensation, jedes Podium eine viel größere.

Wer Schumacher nur ein wenig kennt weiß, dass er das nicht machen würde, wenn er nicht absolut davon überzeugt wäre, dass er zumindest bis auf wenige Zehntel an Räikkönen heran kommt. Seine Quali-Zeiten 2006 waren gegen Ende der Saison damals schon oft langsamer, als die von Massa, es dürfte ihm schwer fallen, gegen die von Räikkönen anzukommen. Dummerweise geht es heute nicht mehr um Zehntel, sondern um Hunderstel, machmal Tausendstel. Die Leistungsdichte der Autos und der Fahrer ist so dicht, dass man wie im Fall von Piquet von einem “Versager” spricht, wenn er auch nur 5 Zehntel langsamer ist. Eine halbe Sekunde pro Runde zu verlieren ist undenkbar. Da wird sich Schumacher lang machen müssen.
http://www.racingblog.de/2009/07/29/formel-eins-michael-schumacher-gibt-comeback

Da hat er recht.
Also Ball flach halten ist angesagt....;)
 
Steffko schrieb:
JA DAS IST JA ZU GEIL!!! OH GOTT WIE ICH MICH AUF DIESES RENNEN FREUE!!!

Schumi :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:headbang::headbang::headbang::headbang:Aber echt, egal was man erwarten darf, aber ich freu mich auch riesig auf seine Interimsrückkehr. :headbang:

Bin mal auf den Sprung der Einschaltquoten bei RTL gespannt :grins:
 
Das war ein Zeichen dass er nur Autofahren kann. :D Massa soll sich schön lange auskurieren und Schumi fährt solange zum Sieg. :D Das wird er ja wohl noch kennen, ich glaube nicht, dass er das Fahren verlernt hat. Er testet doch auch die Ferraris dachte ich, also so neu wird das für ihn jetzt auch nicht sein.
 
Zurück
Oben