Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Wegen_Reifenpanne_Renault_fuer_Valencia_gesperrt_09072647.html

WTF? Sind die bescheuert? In Spanien den Lokalhelden zu sperren? Wollen die in die pleite gehen?

Bisher wurde eh nur 30% der Tickets in Valencia verkauft, mehr werden es jetzt wohl auch nicht mehr werden.....
Das Rennen dort war letztes Jahr eh abartig öde, und auch im TV furchtbar hässlich anzusehen (alleine das fürchterliche Ambiente....). So nen GP haben sie drinnen, aber geile Strecken wie Montreal streichen sie, wer soll das verstehen....?

Ich dachte während dem Rennen eher, der Alonso würde ne Strafe bekommen, immerhin ist er munter weiter gefahren, obwohl er das Problem ja mitbekommen hat.
Strafe fürs Team finde ich sehr hart, was können z.B. der Piquet und dessen Jungs dafür?
Sind wohl hypersensibilisiert bei der FIA, nach den Vorfällen in letzter Zeit.

Naja, Renault hat ja schon Einspruch eingelegt, mal sehen was draus wird. Ist ja auch politisch interessant, Renault trägt sich ja eh mit dem Gedanken, aus der F1 auszusteigen, und was jetzt mit Grosjean wird, muss man auch abwarten.
 
Nee, ist allgemein bekannt. Sparmaßnahmen wegen der Krise (und sicher wegen anhaltender Erfolglosigkeit).
Drum will Briatore ja auch nen Franzosen (Grosjean) ins Cockpit hieven, damit die Franzmänner vielleicht bleiben.
Briatore wird aber sicher weitermachen, und wenn er a la Brawn den ganzen Laden übernimmt. Kohle genug hätte er ja.
 
Seo schrieb:
Nee, ist allgemein bekannt. Sparmaßnahmen wegen der Krise (und sicher wegen anhaltender Erfolglosigkeit).
Drum will Briatore ja auch nen Franzosen (Grosjean) ins Cockpit hieven, damit die Franzmänner vielleicht bleiben.
Briatore wird aber sicher weitermachen, und wenn er a la Brawn den ganzen Laden übernimmt. Kohle genug hätte er ja.

nur das ich briatore nicht zutraue das er sein eigenes geld dafür benutzen will
 
Der ist Italiener, der hat im Laufe der Jahre sicher vielen viele Gefallen getan, so dass er die dann bei Bedarf wieder einlösen kann...:D
 
Übrigens geht Montoya bei den Brickyard 400 (Nascar in Indy) extrem ab.
Er führt jetzt schon fast die ganze erste Hälfte des Rennens....:headbang:
Hoffentlich bringt er das nach Hause, ich würde ihm seinen ersten Sieg auf nem Nascar-Oval gönnen. Und der Chase ist auch zum Greifen nah....:hurra:
 
Ohne Kers wär der auch nie im Leben am Start so weit vorgekommen. Da hätte der maximal ein Podium eingefahren. Gut, er war wenigstens schnell genug, um dann vorne zu fahren, das muss man einsehen. Aber diese KERS Scheiße war trotzdem der größte Mist, den die sich ausgedacht haben. Macht auch keinen Spaß, wenn einer am Start mit 80 PS mehr am Feld vorbei haut. Und bei Hammelton ist das auch mehr Glück, wenn er dabei keinen mit nimmt. Blöd, dass der Webber den ziehen lassen musste, aber der brauchte die Punkte. Und ist nebenbei jetzt Buttonverfolger Nr. 1!
 
eMKay schrieb:
Oh gott, auch noch hamilton :(
ich hass den kerl

:haha:

Hier noch die Erklärung der FIA:

http://www.fia.com/en-GB/mediacentre/f1_media/Documents/hun09_document_45.pdf

Das Team gehört für sowas wirklich bestraft. Die Fahrer aber eigentlich nicht. ;)
 
Seo schrieb:
Übrigens geht Montoya bei den Brickyard 400 (Nascar in Indy) extrem ab.
Er führt jetzt schon fast die ganze erste Hälfte des Rennens....:headbang:
Hoffentlich bringt er das nach Hause, ich würde ihm seinen ersten Sieg auf nem Nascar-Oval gönnen. Und der Chase ist auch zum Greifen nah....:hurra:
Oh, Mann, ich hasse Premiere dafür, dass die das nicht mehr zeigen.
 
@Bart
Frag mich mal....
Aber google mal nach justin.tv & nascar...;)

Und hier gibts nen Lap by Lap Service der Nascar, ausnahmsweise mal kostenlos...
http://www.nascar.com/promos/trackpass/free_indy/?sc_cid=indy30
 
Was ist denn das für eine Dreckscheisse.

Alonso ist doch schon genug gestraft.
Jetzt darf er in seiner Heimat nicht antreten......

Was genau war nochmal die Strafe, als Ferrari mit dem Tankschlauch durch
die Boxengasse gefahren ist ?
 
snowman schrieb:
Was genau war nochmal die Strafe, als Ferrari mit dem Tankschlauch durch
die Boxengasse gefahren ist ?

Was hätte er mit dem Schlauch machen sollen? Mitten in der Boxengasse wenden und alle anderen aufhalten? Ne Drive-Through hat er doch bekommen, oder?

In Anbetracht der zurückliegenden Ereignisse doch verständlich. Das wäre doch der Super-Gau gewesen, hätte das Rad noch einen Fahrer/Streckenposten erwischt. Und falls wirklich die Anweisung kam, dass er die Runde weiter fahren soll, muss eben auch ne Strafe ausgesprochen werden.

Schade um Alonso.
 
Hana-Bi schrieb:
snowman schrieb:
Was genau war nochmal die Strafe, als Ferrari mit dem Tankschlauch durch
die Boxengasse gefahren ist ?

Was hätte er mit dem Schlauch machen sollen? Mitten in der Boxengasse wenden und alle anderen aufhalten? Ne Drive-Through hat er doch bekommen, oder?

In Anbetracht der zurückliegenden Ereignisse doch verständlich. Das wäre doch der Super-Gau gewesen, hätte das Rad noch einen Fahrer/Streckenposten erwischt. Und falls wirklich die Anweisung kam, dass er die Runde weiter fahren soll, muss eben auch ne Strafe ausgesprochen werden.

Schade um Alonso.

Nix...weil er ja nix dafür konnte.
Er ist auf Signal losgefahren.
Da erkennt man doch irgendwelche Parallelen oder ?

Ne Drive-Through ist jawohl überhaupt kein Vergleich zum Streichen des Heim-GP
(aus Fernandos Sicht)

Beide male konnten die Fahrer überhaupt nix zu nur einmal wird müde gelächelt und
das nächste mal reingehauen.

Strafe muss sein, keine Frage aber halt nich so.
 
Zurück
Oben