Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Chaos Rennen. Bei RedBull läuft nix zusammen, Hamilton erster und Raikkonen zweiter :staun:

Alonso mit viel Pech, aber aufs Podium wäre er nicht gekommen.

Fanatic schrieb:
Was mich nervt, das die Autos nicht irgendwie gleich sind. Ein paar unterscheide sind okay...aber das manche Kers haben und manche nicht ^^

Zu Beginn der Saison war auf jeden Fall KERS der Grund warum Ferrari,McLaren,BMW und Renault so schlecht waren. So langsam scheint sich KERS aber bezahlt zu machen. Aber wird wohl keine Zukunft haben, denn Ferrari plant ja glaube ich für nächste Saison ohne KERS.

Fanatic schrieb:
Ahja und wieso ?
Zu teuer? Zu schwer ? Oder lohnt es sich bei ihnen einfach nicht ?

Wohl von allem ein bisschen. Denke die FOTA will auch eine einheitliche Regelung und gleiche technische Rahmenbedingungen und da jetzt eh nur 2 Teams damit fahren, wird es wohl die einzige Saison bis auf weiteres bleiben in der man mit KERS gefahren ist.

Ist halt alles Neuland und es ist sowieso Schwachsinn, da nächste Saison mit einem einheitlichen KERS geplant wurde. Diese Saison war dann eh pure Geldverschwendung, denn die Erfahrungen die man gesammelt haben könnte, nächste Saison nix bringen würden...

Sonic2k schrieb:
Super Hamilton, absolut verdient. :)

Aber im ORF hat der Arzt von Massa gesagt das er immer noch in Lebensgefahr ist. :I

Er wurde wieder in ein künstliches Koma versetzt, so ein Zustand ist per se lebensgefährlich.
Aber beide CTs haben ja nix auffälliges gezeigt, insofern ist dieses Statement des Arztes wohl übertrieben.

-e-
Hier gibt sein Arzt Entwarnung-.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,638337,00.html

Bisschen wirr das Ganze momentan. ;)

Ich will Hamiltons Leistung heute ja wohl anerkennnen, aber wenn die Fernsehstationen noch einmal seinen Alten und seine ekelhafte, brotdumme Tussy zeigen während das Rennen läuft, sehe ich mich gezwungen, die beiden zu töten.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Wegen_Reifenpanne_Renault_fuer_Valencia_gesperrt_09072647.html

WTF? Sind die bescheuert? In Spanien den Lokalhelden zu sperren? Wollen die in die pleite gehen?

"Der Funkmitschnitt beweist angeblich, dass das Team vom losen Rad gewusst, dem Fahrer aber trotzdem das Freisignal gegeben hat."

Wenn das so ist, ist die Strafe berechtigt. Aber schade für die Fans, die nun ohne Alonso auskommen müssen in Spanien.

Bart Wux schrieb:
Ich will Hamiltons Leistung heute ja wohl anerkennnen, aber wenn die Fernsehstationen noch einmal seinen Alten und seine ekelhafte, brotdumme Tussy zeigen während das Rennen läuft, sehe ich mich gezwungen, die beiden zu töten.

Immer noch besser als Ecclestone dabei zuzusehen wie er einem Kind ein Autogramm gibt.

Zurück
Oben