Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k

The Hedgehog
Administrator
Herzlich willkommen im F1-Thread zum kommenden Rennwochenende!

Enge Kurven wie in Monaco, Gluthitze wie in Malaysia: Das Rennen in Ungarn zählt zu den schwierigsten Herausforderungen des Kalenders

weiterlesen

Die Strecke

Inmitten einer schönen, aber staubigen Hügellandschaft eingebettet liegt der Hungaroring. Die Zuschauer erhalten aufgrund der Tatsache, dass rund um die Strecke kleinere und größere Hügel zu finden sind, einen sehr guten Blick auf die Strecke. Lohnenswert ist ein Trip nach Ungarn nicht nur wegen der Formel-1-Strecke, sondern auch angesichts der Hauptstadt des Landes, Budapest. Die Metropole hat rund zwei Millionen Einwohner, damit lebt fast jeder fünfte Ungar in "Budapescht", wie die Einheimischen den Namen aussprechen.

weiterlesen

Die Strecke auf einen Blick

Name Hungaroring
Länge 4.381 Meter
Runden 70
Distanz 306,663 km
Ortszeit MESZ
Start14:00 Uhr MES

hun_gr.gif

Rennergebnis 2008

1. Heikki Kovalainen, McLaren
2. Timo Glock, Toyota
3. Kimi Räikkönen, Ferrari
4. Fernando Alonso, Renault
5. Lewis Hamilton, McLaren
6. Nelson Piquet jun., Renault
7. Jarno Trulli, Toyota
8. Robert Kubica, BMW Sauber

Wetteraussichten:

wetter.com

Formula1.com

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Buemi_Ein_Rookie_in_der_Verantwortung_09072405.html

Die Zeit an der Seite des erfolglosen Franzosen hat Buemi optimal genutzt: "Ich habe ihm zugehört und versucht, es besser zu machen. Letztlich habe ich mich dann aber für einen eigenen Weg entschieden."

Das ist die pressetaugliche Version von: "Der war so scheiße, dass man von dem nix lernen konnte." :D

Hey, ich werd irre, ich glaub ich hab Recht. PRemiere zeigt grad, wie Massa ein Geschoss abkriegt!
Hatten wir nicht mal ein Auto-edit? Für mich war Massa bereits ko, als er von der Strecke abkam. Erste Lektion beim Unfall heißt, Hände vom Lenkrad und an den Helm.

Fuck.:traurig:

Das sah richtig übel aus.

Wo kam dieses Gott verdammte Teil her? Das kam eher angeflogen, als dass Massa das aufgewirbelt hat...

Und das war ein richtig schweres Teil. :nein::traurig:

Zurück
Oben