So wird es sein. Und Niki wird sagen der Mist kam nicht vom ihm.die lassen den Bottas nich mehr vorbei, no way.
Und als Begründung kommt nachher, er war zu weit weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird es sein. Und Niki wird sagen der Mist kam nicht vom ihm.die lassen den Bottas nich mehr vorbei, no way.
Und als Begründung kommt nachher, er war zu weit weg.
Der wird schon gleich was sagen.bin ich gespannt, ob da nen Funkspruch kam..
Ey Vettel, dem Kimi zu danken war jetz zuviel oder?
Der Drecksbock Ferrari hat dich heut fast nen ganz sicheren Sieg gekostet.
Lol, der Sieg war doch nie wirklich gefährdet. Gab doch noch nicht mal im Ansatz ein Überholversuch von HAM...bin ich gespannt, ob da nen Funkspruch kam..
Ey Vettel, dem Kimi zu danken war jetz zuviel oder?
Der Drecksbock Ferrari hat dich heut fast nen ganz sicheren Sieg gekostet.
Als wenn du das als Adrenalin Egomane der du sein musst um so ein Ding zu fahren machen würdest..sorry, is für mich die falsche Reihenfolge wie er es macht.
Sich erstmal selber feiern lassen.., da hätte sofort der Weg zu Kimi kommen müssen.

Hamilton hats auf seine Art gemacht.Als wenn du das als Adrenalin Egomane der du sein musst um so ein Ding zu fahren machen würdest..
Beste Szene!Hamilton hats auf seine Art gemacht.
na sie sind doch angeblich so große Kumpels..
Auch egal, für mich wars nich der beste Weg von ihm.
Kann ja jeder anders sehen.
Aber Hamel bekommt jetz sicher wegen seiner Aktion mehr Sypathien als Vettel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen