Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FlatOut: Total Insanity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird ja hoffentlich vor dem 17.3. irgendwas über das Spiel zu sehen und lesen sein..dann kann man immer noch zuschlagen.

Wenns in die Richtung der WRC Teile geht, wäre ich wie gesagt scho zufrieden.

wird ja hoffentlich vor dem 17.3. irgendwas über das Spiel zu sehen und lesen sein..dann kann man immer noch zuschlagen.

Wenns in die Richtung der WRC Teile geht, wäre ich wie gesagt scho zufrieden.

:skep:

Mit WRC meinst du das halbwegs ernstgemeinte Rally-Spiel von denen, oder? FlatOut ist leeeeeeicht anders. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dachte das wäre son Spiel für 20,- / aber scheint ja ein fullprice-game zu sein.....

März hab ich eh Mass Effect vor mir :fauli:

Ich hoffe nicht :) Ich will wieder durch die brennenden Reifen fliegen :liebe:

... aber ich warte auch erstmal ab. Günstiger wirds eh sauschnell und im Moment hab ich eh keine Zeit dafür.

Könnten sie das bisschen genauer ausführen, Hr. Zimtzicke?

Die gezeigten Strecken sind IMO ziemlich generisch und die Abzweigungen scheinen weder Vor- noch Nachteil zu bringen. Man kann ein paar Sachen umfahren, aber nix was jetzt als Revolution des Genres durchgehen würde. Fahrverhalten scheint in Ordnung zu gehen. Optik ist nicht hässlich, gewinnt aber auch keinen Blumentopf. Entweder ist der leichteste SG gewählt oder die KI hat garnichts drauf.

Ist für mich eher so ein "hol ich für 15€ im Sale und guck mal, ob es mich einen Abend bespasst"-Titel. Zumindest anhand des Videos hier.

aber ob das ein schöner Arcaderacer ist? Das Video sieht leider wirklich nach Spielspass pur aus ... breite Strecken, hier und da mal was zum Umfahren, "behäbiges Tempo" ... hmm ... meh -.-

Zurück
Oben