Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fit im Schritt - wie haltet ihr euch beim Sport fit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frubiase?
Klingt nach der Schwester von Furiosa.

Demnächst in Mad Max II
Imperator Frubiase verbennt in ihrem V8 nicht nur Kalorien....
 
@Master-Dan
@|kiwi|
@Yesiarel

dann machen wir hier weiter.

ich nehme mal, das hier ist eher nur zum Masseaufbau geeignet, ist die einzige Wachsmaisstärke, die ich jetzt mit Geschmack finden konnte.


Hey Gerri,
da ist jetzt Wachsmaisstärke mit drin, aber das ist nicht das was ich Dir empfohlen habe.
Allein das zusätzliche Maltodextrin zerstört schon wieder den Effekt der gleichmäßigen Energieabgabe der Wachsmaisstärke drin, belastet davon ab eher den Magen und von der Insulinspitze (darauf folgt heftiger Energieabfall), die es auslöst ganz zu schweigen.
Für Kiwi der insgesamt zu wenig auf den Rippen hat, ist das sicher was, gerade als Mahlzeitenersatz.

Also nochmal, ich weiß Du suchst Wachsmaisstärke mit Geschmack, nach meinen Informationen gibt es die nur Rein und in Geschmacksneutral.

Hab gestern nochmal kurz im Studio die üblichen Verdächtigen angesprochen und alle waren sich einig das Wachsmaisstärke das beste vorm biken ist und gerade die Leute, die man auch mal am Dönnerstand (keine regelmäßige Sportlernahrung) sieht schworen drauf.
Dosierungen von 50-250g mit einmal waren dabei und keiner hatte Probleme damit es runter zu spülen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich dacht es geht hier um Sport. :oops:

Bei Nahrungsmittelergänzung bin ich raus :p

Hatte 4 Wochen faulheitspause und davor war ich auch nicht so aktiv in diesem Jahr.

Jetzt 3 Tage in Folge ein neues Programm angefangen und gleich wieder Muskelkater des Todes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master-Dan

Brownies

https://www.josfinslifestyle.de/2016/06/07/saftig-softer-brownie-schokokuchen/

Mit Erythrit hat ein Stück 80kcal

Eis
https://www.rockanutrition.de/collections/eis
Das hab ich gestern zum ersten mal gemacht....wenn man nicht lange gefrorenen Früchte Mixen will oder mal was cremiges ganz gut. Insgesamt ist das selbst gemachte Fruchteis aber besser.

Quarkkuchen

Boden:
35g Instant Oats
15g Whey Cookies & Cream
50-75ml wassser

Helle Schicht:
150g Magerquark
15g Cookies & Cream Whey
10g Kakao Nibs

Oberste Schicht:
100g Magerquark
10g Schokowhey
10ml Wasser

Einfach das Zeug zusammen mixen und dann die einzelnen Schichte in eine kleine Form geben...also wirklich klein. Vl so 10-15cm. Ich mach mir da normal so einen Ring aus Alufolie.
15min bei 170° im Backrohr und danach noch ein bisschen durchziehen lassen.

Die anderen Rezepte hat hauptsächlich meine Freundin. Kannst du aber auch noch haben.
Bzw sind auf Instagram jede Menge so Fitness Tussis die täglich Rezepte von so Zeug posten.
 
Hier solls drum gehen mit welchen Lebensmitteln man seinen Körper beim Sport fit hält

Also wenn es rein um die Lebensmittel während des Trainings geht, ist es bei mir nur stilles Wasser, mag dieses fertig Sirups im Studio nicht, ist nur Chemiebrühe. :nein:

Ich fahre ja immer gleich nach der Arbeit zum Training und da habe ich im Auto (Abends vorher vorbereitet) einen Shaker für vor und nach dem Training. Beide sind mit Pulver gefüllt und werden dann mit Wasser aufgefüllt und hier haben wir schon ein sehr gutes Beispiel für den praktischen nutzen der Supplemente. Es macht den Pulvern nicht viel aus, ob es nun -20 oder +30 Crad draußen sind, würde bei normaler Nahrung anders aussehen.
Vorher gibt es bei mir BCAA`s, Glutamin, Arginin und Vitamin C
Danach gibt es Whey und Glutamin (zur Zeit keine Carbs da auf dem Weg von 7% zu 6%)
 
Genitik regelt bei mir alles :p

Ich nehm nur Vitamintabletten als Ergänzung. Ansonsten Kohlehydratarm wo es nur geht und kein Alkohol oder Softdrinks. Süßigkeiten auch tabu :
 
Also wenn es rein um die Lebensmittel während des Trainings geht, ist es bei mir nur stilles Wasser, mag dieses fertig Sirups im Studio nicht, ist nur Chemiebrühe. :nein:

Ich fahre ja immer gleich nach der Arbeit zum Training und da habe ich im Auto (Abends vorher vorbereitet) einen Shaker für vor und nach dem Training. Beide sind mit Pulver gefüllt und werden dann mit Wasser aufgefüllt und hier haben wir schon ein sehr gutes Beispiel für den praktischen nutzen der Supplemente. Es macht den Pulvern nicht viel aus, ob es nun -20 oder +30 Crad draußen sind, würde bei normaler Nahrung anders aussehen.
Vorher gibt es bei mir BCAA`s, Glutamin, Arginin und Vitamin C
Danach gibt es Whey und Glutamin (zur Zeit keine Carbs da auf dem Weg von 7% zu 6%)


War natürlich alles damit gemeint, d.h. vor, während und nach dem Training :)
 
So sieht das dann aus mit den flavedrops
2017-03-30 15.52.49.jpg
 
Wenn ich mir über eine Banane nun Gedanken machen muss bei der Ernährung, dann weiß ich auch nicht weiter.

Was ist denn an Obst noch erlaubt?

Nein, so meinte Zonko das nicht, Er meint zB. für die Diätform Low Carb wäre es mit der Banane zu viel, da der Quark ja auch noch ein paar Kohlenhydrate in Form von Milchzucker enthält und da kippt das dann schnell in zu viel...
 
Zurück
Oben