Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Fist of the North Star: Lost Paradise (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für das reine durchspielen wird man aber sicherlich nur einen kleinen teil der minispiele machen müssen.

muss man ja in Yakuza auch nicht, falls jemanden die Minispiele abschrecken, die sind immer optional.
Ich kann mir aber vorstellen das das Spielprinzip mit der Zeit repetitiv wird, das war so mein Eindruck von der Demo.
Am Anfang macht das sehr viel Spass weil es ein Fun Brawler ist, aber es wiederholt sich schnell.

@eape sollte sich wenn eh erstmal yakuza zero holen, ist schließlich gerade im sale für 13€. (und kiwami für 10€)

Ich habe Zero ja und deswegen frage ich. Mir hat die Story extrem viel Spaß gemacht, für mich eine der interessantesten Handlungen überhaupt und auch die Nebenquests fand ich inhaltlich sehr unterhaltsam, aber da an den Sidecontent Minigames angetackert waren, habe ich ziemlich schnell die Lust verloren. War genervt vom Slot Car Minigame und habe irgendwie dadurch abgebrochen. :( (Und jetzt habe ich nach mehreren Monaten Angst nicht mehr reinzufinden.)
Ich wäre also froh, wenn der tolle Sidecontent nicht hinter Minigames gelockt wäre.

gerade erst bemerkt, dass wir ja im gegensatz zu japan die uncut version bekommen. sehr geil. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3EWf.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auch in fist of the north star tötet kiryu niemanden. :)

Wird wohl mein nächstes Spiel nach Dragon Quest. Und danach könnte ich noch mit den beiden Kiwami Teilen weitermachen. Zeit. :(

hab eigentlich auch richtig bock auf fist of the north star, aber die eindrücke im dragon quest thread lesen sich einfach zu gut. dazu hab ich kiwami 2 erst die tage beendet (könnte also etwas abwechslung gebrauchen) und bei valkyria 4 hab ich auch schon die ersten drei stunden versenkt. :|

Hab heute den ganzen Tag nur das Nightclub Minispiel gemacht. 8 Stunden lang. Und habe dann überlegt. 8 Stunden lang eine langweilige, repititive Aufgabe erledigen für eine minimale Entlohnung. Wisst ihr, wie man das nennt? Das ist ein Job. Und davon habe ich schon einen, danke Sega. Manche Gameentwickler werde ich nicht verstehen. Wie man nur sowenig Respekt vor der Zeit der Kunden haben?

Zurück
Oben