Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reizt mich auch, aber die Befürchtung ist irgendwie groß, dass es kaum noch jemand spielt. Aber ist ja jetzt im Sale, also schlage ich vielleicht doch noch zu. Singleplayer Content ist gar nicht vorhanden, richtig?
Reizt mich auch, aber die Befürchtung ist irgendwie groß, dass es kaum noch jemand spielt. Aber ist ja jetzt im Sale, also schlage ich vielleicht doch noch zu. Singleplayer Content ist gar nicht vorhanden, richtig?
Singleplayer ist mehr zum rein kommen. Spiele findet man schnell, allerdings dropt dort immer mal wieder einer raus und man muss warten. Hatte gestern zum Ende aber eine richtig gute Lobby, gute 2 Stunden mit den gleichen Leuten auf beiden Seiten gespielt. Dann gehts zack zack von Match zu Match.
Mich hat die Steuerung angekotzt. Wenn nach einer Weile nichts mehr funktioniert, weil man zu oft mit dem Körper gedreht ist anstatt mit dem Stick, ist es für mich direkt aus.
Naja die Knarre kann halt nicht durch deinen Körper getrakt werden. Aber 180° Bewegung find ich eigentlich aussreichend. Den Rest halt mit dem Stick beim Kopf drehen nachjustieren.