Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Firewall: Zero Hour VR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
28. August 2018
Release: 28. August 2018
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auch ein Aim Controller Bundle kommt:

durj8sevagr7jnlf3.jpg

Also Aufmerksamkeit bekommt der Titel..
Das PSVR Reddit is voll mit Threads zu dem Spiel, geht grad alles andere (Downward Spiral, Torn) etwas unter..

jupp, sieht auch gut aus aber mp only ist nix für mich, schade das es nicht irgendeine kampange dabei hat. sowas wie das erste rainbow six vegas.

war ja bei marvel für die oculus auch so (mp only).

Selbst wenn es richtig gut werden sollte, was ich etwas anzweifle, wird sich ein MP-only VR-Shooter mit ziemlich essentiellem zusätzlichen Equipment für 60/100€ in Zeiten von BFV und CoD nicht durchsetzen können. Leider.

Sehe ich ähnlich, dürfte wohl primär nur interessant für Aim-Besitzer sein...und selbst bei denen (ich zbsp.) rechne ich eher mit etwas Zurückhaltung. Erst mal abwarten ob’s dem Hype gerecht wird bzw. es seinen Preis überhaupt wert ist. Der letzte im Vorfeld überhypte Titel ist noch nicht allzu lange her.

Selbst wenn es richtig gut werden sollte, was ich etwas anzweifle, wird sich ein MP-only VR-Shooter mit ziemlich essentiellem zusätzlichen Equipment für 60/100€ in Zeiten von BFV und CoD nicht durchsetzen können. Leider.
jepp, deswegen verstehe ich diese politik nicht. es ist schon im 2d sektor ein riesen problem für mp only titel, nicht umsonst hatte titanfall 2 dann eine kampagne. wie man das in einem so kleinen markt machen kann entzieht sich meinem verständnis. nachher jammern sie wieder wie die eve valkyrie entwickler wegen niedrigen sales, da hääte es auch nur ein bischen mehr sowas wie das tutorial level gebraucht und ich hätte es sofort gekauft.

Von mir mal ne kurze Meinung zum Spiel: Das Spiel gefällt mir richtig gut! Man darf sich das wirklich als ein Rainbow Six-light in VR vorstellen. Es sieht super aus, die Immersion ist phänomenal, es lässt sich problemlos auch mehrere Stunden spielen und steuert sich auch mit dem DualShock sehr gut. Solisten kommen allerdings nicht auf ihre Kosten, das ist schon wirklich komplett auf den sehr spaßigen 4-gegen-4-Online-MP ausgelegt.

Wer aber auf der Suche nach einem VR-Online-Shooter ist, wird hier fündig. Ist jedenfalls schon jetzt mein meist gespieltes VR-Spiel.

Von mir mal ne kurze Meinung zum Spiel: Das Spiel gefällt mir richtig gut! Man darf sich das wirklich als ein Rainbow Six-light in VR vorstellen. Es sieht super aus, die Immersion ist phänomenal, es lässt sich problemlos auch mehrere Stunden spielen und steuert sich auch mit dem DualShock sehr gut. Solisten kommen allerdings nicht auf ihre Kosten, das ist schon wirklich komplett auf den sehr spaßigen 4-gegen-4-Online-MP ausgelegt.

Wer aber auf der Suche nach einem VR-Online-Shooter ist, wird hier fündig. Ist jedenfalls schon jetzt mein meist gespieltes VR-Spiel.
Schade, dass ich kein Multiplayer Freak bin. Egal, in ca. 4 Wochen kommt das Evasion für PSVR. Das hat Single und Multiplayer und Aim Support. Muss ich haben ;)

Heute mit Glück noch ein Bundle mit Aim Controller bekommen. Ist ja schwer dran zu kommen. :?

Hab jetzt knapp 5-6 Stunden ca. durchgezockt, Level 11 erreicht und bin mega angetan von dem Spiel. Steuerung super, Maps sind abwechslungsreich und relativ gross und VR ist top bis auf leichte Unschärfe in der Entfernung. Super nervig ist allerdings das Matchmaking bzw. das immer ALLE rausfliegen wenn der zugewiesen Host das Spiel verlässt. Generell scheint es die meisten Bugs in der Lobby- und Matchmakingmechanik zu geben. Ein Bug crasht mein Spiel so hart das meine PS4 komplett den Zugriff aufs Internet verweigert. :staun:

Spielt es hier jemand aktiv? Die Amis gehen mir zu später Stunde mit ihrem Gelaber auf den Sack. :lol:

Ach die Amis quatschen wenigstens was, da kommt Stimmung auf. Liebe das Spiel auch, leider ist man 70% der Zeit in der lobby.

Mich hat die Steuerung angekotzt. Wenn nach einer Weile nichts mehr funktioniert, weil man zu oft mit dem Körper gedreht ist anstatt mit dem Stick, ist es für mich direkt aus. Wundert mich nicht, dass selbst die Devs wohl meistens mit Dualshock spielen und nicht mit dem Aim Controller. Vielleicht versuche ich es damit auch mal. Aber ja, dass man nicht einfach kontinuierlich spielen kann, das Leveln extrem lange dauert, es keine Host-Migration gibt, keine dedizierte Server, die Community minimal ist, etc. ist auch sehr schwach. Installiert ist es bei mir trotzdem noch.

Zurück
Oben