Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fire Pro Wrestling

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Wrestling
Entwickler: Spike
Publisher: Microsoft
Plattform: XBLA Kinect
Release: 2011

Bilder: :skep:

fpwscreenshot3.jpg

fpwscreenshot.jpg

@ Oxblood

Spiel das mal und ich garantiere dir, dass du nie wieder ein Smackdown oder anderes Wrestlinggame anfassen wirst!

Was sich da für geile Matches entwickeln können ist geradezu genial! Habs mit einem Kumpel früher täglich gezockt! :D

Aaaaber, mein Lieblingspart der Wrestlingspiele ist doch, mir einen total bekloppten Kerl zu bauen und ewig an seinen Moves rumzuschrauben...oder ich bau mich selbst, wie beim letzten Smackdown :D Ich wünschte, ich hätt dat Bild noch :lol:

Oxblood schrieb:
Aaaaber, mein Lieblingspart der Wrestlingspiele ist doch, mir einen total bekloppten Kerl zu bauen und ewig an seinen Moves rumzuschrauben...oder ich bau mich selbst, wie beim letzten Smackdown :D Ich wünschte, ich hätt dat Bild noch :lol:

Auch in diesen Aspekten ist Fire Pro Wrestling spitze :)

Wongstyle schrieb:
Oh gott ja!

Die Fire Pro Wrestling Games sind der Hammer! Da lass ich jedes Smackdown dafür liegen!

:headbang:

silbex schrieb:
Wongstyle schrieb:
Die Fire Pro Wrestling Games sind der Hammer! Da lass ich jedes Smackdown dafür liegen!

Big Dito. :headbang:

Ich kannte das Spiel vorher noch gar nicht und als ich die Bilder vom neusten Teil gesehen habe, dachte ich sofort daran das mir da gerade von euch beiden dicke Ironie ins Gesicht schlägt :ugly:

Ääääh, das kommt nur für Kinect? Oder wie interpretiere ich die Angabe im ersten Post?

Muss ich dann also vom Rand der Couch oder vom Bettpfosten hüpfen, um eine Aktion vom dritten Seil zu imitieren? Haue ich mir den Schädel bei einem selbst ausgeführten Pile Driver an meinem TV-Rack oder Couchtisch ein? Soll ich für eine Clothesline Schwung nehmen, indem ich von der einen Wand zur anderen Laufe und wieder zurück? Naja, wenigstens kann ich meinen Kumpels dann mal begründet mit dem Klappstuhl eins überziehen!!!:hurra:

Sieht zumindest so aus, als könnte man die Avatare einbinden. Das ist doch eigentlich mal ganz nett.
Auch wenn ich die comicmäßigen Avas kacke finde :ugly:

Gameplay von der PAX 2011:
http://www.gamespot.com/events/paxeast2011/video.html?sid=6303627

Was für'n Schrott. Das hat echt nix mit Fire Pro Wrestling zu tun. Richtig enttäuschend.

Schade, dass man sich vom Realismus der Fire Pro Serie entfernt hat. Dennoch spricht mich das Spiel mehr an als das All Star Wrestling von THQ!

Zurück
Oben