Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Fire Emblem Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich log mich vllt 1x die Woche ein und hab schon 4-5 5* Leute

Dabei ist das Spiel so langweilig

@Jehuty bin ich echt mächtig dankbar für die Erwähnung von "FFBE" [Final Fantasy Brave Exvius].
Anders hätte ich das Game wohl nicht angefasst obwohl ich es mal beiläufig gesehen habe.

Das finde ich richtig, richtig geil und macht mordsmäßig Spaß. Man kann vergleichsweise sehr lang zocken ohne auf auf Grinding zu treffen und hat da - je nach Angebot zur Zeit - auch Möglichkeiten verdammt viel aus den Ressourcen zu machen. Gerade in der jetzigen Zeit kann man durch ein Event, wo mit die stärksten Charaktere im ganzen Spiel angeboten werden, und mit etwas Glück sich ein ziemlich motivierendes und Endgame-sicheres Team zusammen stellen.

Cooles Ding und dadurch hat bei mir Fire Emblem auch sehr stark gelitten. Jetzt brauche ich mich ja auch nicht mal mehr einloggen, da mir das nichts mehr bringt.

@Jehuty bin ich echt mächtig dankbar für die Erwähnung von "FFBE" [Final Fantasy Brave Exvius].
Anders hätte ich das Game wohl nicht angefasst obwohl ich es mal beiläufig gesehen habe.

Das finde ich richtig, richtig geil und macht mordsmäßig Spaß. Man kann vergleichsweise sehr lang zocken ohne auf auf Grinding zu treffen und hat da - je nach Angebot zur Zeit - auch Möglichkeiten verdammt viel aus den Ressourcen zu machen. Gerade in der jetzigen Zeit kann man durch ein Event, wo mit die stärksten Charaktere im ganzen Spiel angeboten werden, und mit etwas Glück sich ein ziemlich motivierendes und Endgame-sicheres Team zusammen stellen.

Cooles Ding und dadurch hat bei mir Fire Emblem auch sehr stark gelitten. Jetzt brauche ich mich ja auch nicht mal mehr einloggen, da mir das nichts mehr bringt.

glaub wir brauchen für exvius auch noch nen Thread - das ist ja übelst viel besser als FE :)

täglich 100 gratis Lapis die nächsten 30 Tage.

(bild von Reddit geklaut)
WKKCJ7y.jpg

Fire Emblem Heroes: Weniger Downloads aber mehr Einnahmen als Super Mario Run

27.04.17 - Nintendos Strategie-Rollenspiel Fire Emblem Heroes (iOS, Android) hat nur etwa 1/10 der Downloads von Super Mario Run (iOS, Android) erreichen, dafür aber mehr Einnahmen generieren können.

Das bestätigte Nintendo auf einem Investorentreffen, wie Journalist Takashi Mochizuki vom Wall Street Journal schreibt.

Fire Emblem Heroes bietet Microtransactions in Form sog. "Gacha". Das sind die beliebteste Free-To-Play-Mechanik in Japan, die es auch im Westen gibt. Der Name kommt von "Gachapon" und "Gashapon" und wurde ursprünglich von Bandai für seine Spielzeugautomaten verwendet: In ihnen lagerten Spielzeugkapseln - vergleichbar mit Überraschungseiern -, die mit einem Greifarm erfasst wurden und über einen Schacht zum Spieler gelangten. Erst dann konnte er nach dem Öffnen sehen, was er gewonnen hatte.

Bei Mobile-Spielen mit "Gacha" zahlt der Kunde für ein Item mit der Ingame-Währung, ohne aber zu wissen, was er bekommt: Oft drehen sich z.B. Charaktere oder Waffen auf einem "Karussel", von denen per Zufall dann ein Gegenstand für den Spieler ausgesucht wird. Es gibt seltene Charaktere oder ultraseltene Waffen, so dass die Spieler immer wieder Geld investieren, um ihren gewünschten Helden zu bekommen.

Quelle: www.gamefront.de

Da hat sich ja echt einiges getan beim spiel. Hab nen neuen Account gemacht und inzwischen schon 7 5* Einheiten. Einige davon sogar richtige Knaller. In meinem aktuellen Team steht nichts unter A Rank uns einer sogar S+ laut Tier list. :waah:

Zurück
Oben