Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das nur unterstreichen - meine letzte KT-Session ist gefühlt schon ewig her und ich fand es sehr unterhaltsam und angenehm - auch wenn ich nicht jeden „Insider“ etc. verstanden habe. Generell ist es lange her bei mir, in so einer großen Lobby unterwegs zu sein, bin da sonst auch eher zurückhaltend (geworden).
Insofern großes Lob an alle!![]()
kann ich mich nur anschließenBin ja immernoch für ein GoW Event
![]()

damit ich wieder nur 2 Kills mach![]()
Das Hauptproblem ist da natürlich die vorhandene Sozialphobie ...
Das mit dem Headset und dem doch recht lauten Dauerrauschen machst nur noch etwas unangenehmer
Und wäre sicher für alle Beteiligten etwas lästig.
Kann jemand ein gutes, günstiges Headset (so um die 40-60 Euro) empfehlen?
Am beste eins mit zwei Ohrmuscheln... ? Hab gestern kurz geschaut und die Auswahl ist ja riesig, aber wirklich fundierte Reviews oder Aussagen zu den "billig" Geräten konnte ich keine finden.
Nochmal ~100 Euro würde ich jetzt aber ungern ausgeben, nachdem das aktuelle jetzt doch recht flott kaputt ging.
Also wenn wir Halo noch mal hinbekommen würden, wäre ich denke ich wieder dabei. Gibt noch einiges an guten Karten und Spielmodi, in die ich gerne noch mal (mit Euch) abtauchen würde.![]()

Von Dir war ich übrigens auch absolut angetan.
Super nett und sympathisch, lustig, das hat echt richtig gut reingepasst und hat Spaß gemacht.

Ich biete dir an mit dem Dr eine Kur zu machen. Wenn du mich überlebst wirken die meisten KT stammtisch abende wie Valium
Lass einfach mal zusammen Elite Dangerous oder so und in der party gechillt abhängen.![]()

@Cycron
Wir waren doch auch schon mal in einer Party? Wir haben eine Zeit lang öfter mal Minecraft zusammen gezockt wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht sollte ich mal was mit @Cycron zocken um an unserer gemeinsamen Sozialphobie zu arbeiten.![]()

Wir können es ja mal im kleinen Kreis ausprobieren.
Bin ja eh meistens mit Aldi und oder Kiesel etc in einer Party.
Vielleicht magst Du ja in kleinerer Runde erstmal dazustoßen.
Wir sind, denk ich, wirklich ein ganz netter Haufen.
Und Du bist jederzeit herzlich willkommen. Schau mal wann Dir danach ist und dann stoß einfach mal dazu.
Wäre doch sonst echt zu schade, denn die Events waren immer sehr lustig.

Von wem redest du? Ich hab seit 1000 Jahren nicht mehr im Koop gezockt, will es immer gerne aber hab dann im entscheidenen Moment keine Lust. Aber wir beide könnten ja trotzdem mal versuchen was zu starten, ich will so langsam auch mal das Mikro meines Headsets nutzen.Spielst ja auch hauptsächlich mit deinem Xbox-Bro?

Von wem redest du? Ich hab seit 1000 Jahren nicht mehr im Koop gezockt, will es immer gerne aber hab dann im entscheidenen Moment keine Lust. Aber wir beide könnten ja trotzdem mal versuchen was zu starten, ich will so langsam auch mal das Mikro meines Headsets nutzen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen