Ich hab leider besuch bekommenWas war denn mit dir los?
Wir waren fast so enttäuscht wie von @pil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab leider besuch bekommenWas war denn mit dir los?
Wir waren fast so enttäuscht wie von @pil

Ich glaub ich hab den ganzen Abend über genau 2 Kills gemacht![]()
Hattest bestimmt ein paar mehrDie hattest du schon in der letzten Runde mit mir. Du hattest 2 und ich 28 .
Hast aber toll mitgezogen,wie die anderen auch![]()

Wir beissen nicht. Selbst die ständigen Kraftausdrücke des alten Admins sind nur Fassade. In wirklichkeit ist der ganz lieb.Hab mich dann leider nicht getraut dazu zustoßen ... scheiß Sozialphobie
Als ich dann auch noch gemerkt habe, dass mein Headset ja so langsam hinüber ist (das Mic gibt seit einer Woche Dauer Störgeräusche von sich) ... wollte ich die Party auch nicht unnötig stören.
Erstmal Headset und noch was... :]
klassiker![]()

Wir beissen nicht. Selbst die ständigen Kraftausdrücke des alten Admins sind nur Fassade. In wirklichkeit ist der ganz lieb.

Hab mich dann leider nicht getraut dazu zustoßen ... scheiß Sozialphobie
Als ich dann auch noch gemerkt habe, dass mein Headset ja so langsam hinüber ist (das Mic gibt seit einer Woche Dauer Störgeräusche von sich) ... wollte ich die Party auch nicht unnötig stören.
https://www.conrad.de/de/p/microsof...KoqMa4CWDSSrEw62iM0YJZZ3WRz92w6UaAu1cEALw_wcBIch hab das Original One Headset dran da ich den Ton über die Anlage haben will, nur zum Reden ganz gut
Mach dir keinen Kopf.
Da beißt niemand. Es „kannten“ sich ja auch nicht alle und ich glaube das sich jeder recht schnell wohl gefühlt hat.![]()

*fixed*„Du dummes Kind!“
Ich seh da kein Problem, die meisten KTler sind Asozial.Das Hauptproblem ist da natürlich die vorhandene Sozialphobie ...

Mach dir keinen Kopf.
Da beißt niemand. Es „kannten“ sich ja auch nicht alle und ich glaube das sich jeder recht schnell wohl gefühlt hat.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen