Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Finish the Fight - KT Halo Event 23.05.2021 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich dann leider nicht getraut dazu zustoßen ... scheiß Sozialphobie :oops:
Als ich dann auch noch gemerkt habe, dass mein Headset ja so langsam hinüber ist (das Mic gibt seit einer Woche Dauer Störgeräusche von sich) ... wollte ich die Party auch nicht unnötig stören.

Als ich dann auch noch gemerkt habe, dass mein Headset ja so langsam hinüber ist (das Mic gibt seit einer Woche Dauer Störgeräusche von sich) ... wollte ich die Party auch nicht unnötig stören.
Wir beissen nicht. Selbst die ständigen Kraftausdrücke des alten Admins sind nur Fassade. In wirklichkeit ist der ganz lieb.

Erstmal neues Headset ... dann sollte es nächstes mal mit etwas Mumm vllt auch mal klappen.

Erstmal Headset und noch was... :]

klassiker :D

Das Hauptproblem ist da natürlich die vorhandene Sozialphobie ...
Das mit dem Headset und dem doch recht lauten Dauerrauschen machst nur noch etwas unangenehmer :ugly:
Und wäre sicher für alle Beteiligten etwas lästig.

Kann jemand ein gutes, günstiges Headset (so um die 40-60 Euro) empfehlen?
Am beste eins mit zwei Ohrmuscheln... ? Hab gestern kurz geschaut und die Auswahl ist ja riesig, aber wirklich fundierte Reviews oder Aussagen zu den "billig" Geräten konnte ich keine finden.
Nochmal ~100 Euro würde ich jetzt aber ungern ausgeben, nachdem das aktuelle jetzt doch recht flott kaputt ging.

Mach dir keinen Kopf.
Da beißt niemand. Es „kannten“ sich ja auch nicht alle und ich glaube das sich jeder recht schnell wohl gefühlt hat. :)

Mach dir keinen Kopf.
Da beißt niemand. Es „kannten“ sich ja auch nicht alle und ich glaube das sich jeder recht schnell wohl gefühlt hat. :)

Ich kann das nur unterstreichen - meine letzte KT-Session ist gefühlt schon ewig her und ich fand es sehr unterhaltsam und angenehm - auch wenn ich nicht jeden „Insider“ etc. verstanden habe. Generell ist es lange her bei mir, in so einer großen Lobby unterwegs zu sein, bin da sonst auch eher zurückhaltend (geworden).
Insofern großes Lob an alle! :dhoch:

Zurück
Oben