Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Findet ihr die Verhöre mit Untertiteln gut?

Stören auch Verhöre mit Untertiteln?

• Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Ähnlich dem "Ersteindruck mit Smiley"-Thread frage ich hier mit einer Umfrage: stören auch die Verhöre auf Englisch mit Untertiteln?

Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere, der kein/kaum Englisch kann es sich doch zu holen, wenn die Mehrheit findet, es geht auch gut mit Untertiteln. :deal:

Es sit IMO definitiv beschissen, dass es keine deutsche Synchro gibt. Selbst eine schlechte deutsche Synchro wäre besser als keine gewesen.

Bei den Verhören ist es wichtig, dass man darauf achtet WAS das Gegenüber sagt und WIE er es sagt. Zwar sind die Untertitel ausreichend gross, aber achtet man auf die Texte, kann man nicht in das Gesicht gucken. Achtet man auf die Mimik, bekommt man nichts vom Text mit.

Jetzt kann man sich aussuchen, ob man sich auf die Mimik konzentriert und in den Protokollen den Text nachliest, oder ob man sich die Untertitel durchliest und dann die Mimik des schweigenden Gegenübers anschaut...

Sag ich ja. :D

Es ist trotzdem suboptimal. Mein Englisch ist eigentlich nicht schlecht. Ich habe nur meine liebe Mühe, das Gehörte umzusetzen, und das auch überwiegend in Spielen und Filmen. Lesen ist kein Problem, wenn jemand vor mir steht auch kein Problem.

Ich habe entgegen meiner Befürchtungen null Probleme. Die Untertitel sind fix gelesen und die restliche Zeit kann man sich gut die Faxen des Gegenübers ansehen.

Das Englisch macht mir keine großen Probleme, deswegen beachte ich die Untertitel kaum.

Da ich kaum englisch kann ist es teilweise etwas schwer.
Lesen und dabei die Person anschauen ,wobei es glaub reicht wenn man nach dem text die Person anschaut.

Schlimmer ist es beim Fahren :grins:

Zurück
Oben