Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XVI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finalfantasy-01.jpg

Final-Fantasy-XVI_2020_10-29-20_005.jpg

ich würde da noch abwarten..kann mir echt nich vorstellen das Square sich die Userbase der PS4 für FF entgehen lässt.

Wobei ich natürlich auch lieber nen FF hät, das voll auf die Next Gen ausgerichtet is.

Warum magst du sowas nicht?
Weil es besser ist, wenn Spiele alte technische Zöpfe abschneiden und sich von Grund auf auf die Neuerungen der Next Gen (Rechenleistung sowie schnelle Massenspeicher) konzentrieren.
Um Dinge zu ermöglichen, die auf der alten Hardware schlicht unmöglich wären.

Ich verstehe natürlich, dass Cross Gen Ansätze nötig sind, damit man seine teuren Spiele einer großen Zielgruppe zugänglich macht. Aber ich wäre froh, wenn diese Phase möglichst kurz ist.

Ja! Corona ist Schuld! :D

Vielleicht sollte man die Versprechen zu weiteren Ankündigungen einfach mal bleiben lassen und einfach mal etwas zeigen, wenn man was handfestes hat.

...und unten einfach mal das nächste Datum nennen statt einfach auszupacken, wenn man was hat.

Unverbesserlich :rot:

Ich bin noch FF15 geschädigt.
In mir wurde damals etwas zerstört.
Selbst FF13 habe ich nachträglich besser gefunden als diesen mega Abschaum von Spiel.
Ich werde jetzt, hier beim schreiben, wieder dezent aggro wenn ich an dieses Spiel denke.

Dennoch verfolge ich FF16.
Gucke mir jede Info an.
Die Hoffnung, dass es diesmal wirklich gut wird, ist noch ganz schwach vorhanden.
Echt komisch.
Man kauft es sich am Ende sowieso. :vogel::ugly:

Zurück
Oben