Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Ich hätte es auf der Playstation schon lange spielen können, ist ja glaub ich auch dort im Abo. Steht auch in meiner "to play" Liste, aber kommt erst in einigen Jahren dran - eventuell. Vielleicht ist es bis dahin im Game Pass.Ich hätte es mir glatt zu 60€ gekauft aber mit den ganzen Gamepass Spielen und dem ZZZ Release bin ich voll ausgelastet. Und so wird es vielen Xboxlern gehen.
Richtig. Ich hätte es auf der Playstation schon lange spielen können, ist ja glaub ich auch dort im Abo. Steht auch in meiner "to play" Liste, aber kommt erst in einigen Jahren dran - eventuell. Vielleicht ist es bis dahin im Game Pass.
daran sieht man nur, wie viel dümmer die PS Gamer sind..Final Fantasy 16 ist kaum gealtert und sieht immer noch umwerfend aus. Forza 5 hat sich über 2 Millionen mal schon auf PS5 verkauft und ist auch zum Vollpreis erschienen, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Der Shadow Drop war aber nicht glücklich, da hätte man vielleicht mehr Hype schnüren können...
Vielleicht zeigt das auch einfach nur, dass FH5 besser als FFXVI ist und das PS Gamer eben auch gewillt sind Qualität zu honorierendaran sieht man nur, wie viel dümmer die PS Gamer sind..

daran sieht man nur, wie viel dümmer die PS Gamer sind..
Für was Final Fantasy kaufen wenn man Clair Obscur im Game-Pass hat.
die Frage wird sich Square vielleicht auch stellen. Wird nix verkauft, wofür noch unterstützen?

die Frage wird sich Square vielleicht auch stellen. Wird nix verkauft, wofür noch unterstützen?
Sag ich ja, ist ne Frechheit, sich dann hinzustellen und das auch noch zu feiern das es jetzt eine Xbox Version gibt, kann man nur hoffen das sie das Remake nicht so versauen oder besser direkt in Gamepass hauen.Noch mal, wo sind hier die Gamer schuld?
Es wird zwei Jahre später ein mittelmäßiger Port zum Vollpreis rausgehauen (und durch den Shadowdrop zusätzlich ohne großes Marketing).
Ich kaufe mir FF16, wenn die Xbox Version performance-technisch auf dem Stand der PS5 Version ist.
Das kann man doch bitte nicht mit einem Forza Horizon vergleichen, was so ziemlich den Peak an Arcade Games darstellt. Noch dazu wo gerade so ein Game auf der PlayStation noch gefehlt hat.
Ja ist es. Teils sogar besser als Horizon 5, mit einigen netten Ideen. Und besserem Sound.Das lese ich sehr oft, ist aber nicht The Crew Motorfest exakt das gleiche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen