Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XVI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte es mir glatt zu 60€ gekauft aber mit den ganzen Gamepass Spielen und dem ZZZ Release bin ich voll ausgelastet. Und so wird es vielen Xboxlern gehen.
Richtig. Ich hätte es auf der Playstation schon lange spielen können, ist ja glaub ich auch dort im Abo. Steht auch in meiner "to play" Liste, aber kommt erst in einigen Jahren dran - eventuell. Vielleicht ist es bis dahin im Game Pass.

Der Port soll ja auch nicht gut sein.

Gibt also genug Gründe, warum keine hohen Verkaufszahlen zu erwarten waren.

Und generell einfach: als Game Pass Abonnent hat man selbst wenn man sich nur auf aktuelle Releases beschränkt und beim sehr seltenen Fall eines überhaupt nicht vorhandenen Backlogs gerade im letzten halben Jahr kaum eine Möglichkeit, "normale" Releases dazwischen zu schieben.
Das, was PS Plus da im Vergleich in dem Zeitraum drin hatte, war einfach nur schwach.

Richtig. Ich hätte es auf der Playstation schon lange spielen können, ist ja glaub ich auch dort im Abo. Steht auch in meiner "to play" Liste, aber kommt erst in einigen Jahren dran - eventuell. Vielleicht ist es bis dahin im Game Pass.

FF16 ist noch nicht in PS+, aber FF7 Remake Intergrade war sogar schon im monatlichen Update und ist auch in PS+ Extra.

Final Fantasy 16 ist kaum gealtert und sieht immer noch umwerfend aus. Forza 5 hat sich über 2 Millionen mal schon auf PS5 verkauft und ist auch zum Vollpreis erschienen, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Der Shadow Drop war aber nicht glücklich, da hätte man vielleicht mehr Hype schnüren können...
daran sieht man nur, wie viel dümmer die PS Gamer sind..

die Frage wird sich Square vielleicht auch stellen. Wird nix verkauft, wofür noch unterstützen?

Noch mal, wo sind hier die Gamer schuld?

Es wird zwei Jahre später ein mittelmäßiger Port zum Vollpreis rausgehauen (und durch den Shadowdrop zusätzlich ohne großes Marketing).

Ich kaufe mir FF16, wenn die Xbox Version performance-technisch auf dem Stand der PS5 Version ist.

Noch mal, wo sind hier die Gamer schuld?

Es wird zwei Jahre später ein mittelmäßiger Port zum Vollpreis rausgehauen (und durch den Shadowdrop zusätzlich ohne großes Marketing).

Ich kaufe mir FF16, wenn die Xbox Version performance-technisch auf dem Stand der PS5 Version ist.
Sag ich ja, ist ne Frechheit, sich dann hinzustellen und das auch noch zu feiern das es jetzt eine Xbox Version gibt, kann man nur hoffen das sie das Remake nicht so versauen oder besser direkt in Gamepass hauen.

Zurück
Oben