Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60 Euro wäre es mir bei den was ich schon gesehen habe nicht mehr wert aber die Demo werde ich laden und gegebenfalls mal in nen Sale zuschlagen.
Ja ist echt schade, hatten massig Zeit und verkacken den Port, und am Ende wundern sie sich warum sich das Spiel nicht verkauft.Hmm, da warte ich mit dem Kauf noch ab und schaue, ob das noch optimiert wird.

Und ich habe es 2 mal hintereinander durchgezockt und Platin geholtAus meiner Sicht ist das eh ein Spiel, das stark anfängt, dann ganz stark nachlässt und sich zieht wie Kaugummi.
Wundert Dich das wirklich?
oha, sollen laut Alinea Analytics nur 22K Verkäufe in der Launchwoche sein. Jahrelang wird rumgemault, das Square die Xbox vernachlässigt, jetzt kommen die großen Dinger und keiner kaufts.

Zumal es sich hier um ein mehrere Jahre altes Spiel zu einem hohen Preis handelt, zudem noch als Shadow Drop. Hohe Verkaufszahlen waren da erstmal nicht zu erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen