Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sandy72 schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich sterb aber die ganze zeit
Warum hat das Game eigentlich keinen MP?
ich meine hier wärs doch echt mal vorgelegt vom gameplay!
Und wenn ich wo nicht durchkomme sag ichs einfach Dow und der macht den für mich platt
Oxblood schrieb:Der_Geächtete schrieb:naja aber in der Kombo wie jetzt wo er mit dem einem mädel zusammen is da wäre n guter brecher schon nicht so schlecht. die andere kann ausser heilen ja überhaupt nix
Vanille ist eigentlich ein ziemlich gute Verheerer und kein schlechter Manipulator...gut, zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber da ist das Spiel doch eh noch im Autopiloten...
hab ich schon erwähnt dass mir das game tatsächlich zu schwer ist
Falls es Dich tröstet, mir isses auch zu schwer
Raszagal schrieb:Ich hab das Spiel für mich auch beendet, nach +20 Irgendwas Stunden hatte ich dann mal kurz in die "Freiheit" reinschnuppert....meh.
Endgültig wäre meine "Wertung" wohl ein 1/5.

slaughterking schrieb:Das Spiel ist nicht sonderlich gut und ziemlich straightforward. Und bei Konsolentreff würde auch das größte und beste japanische Rollenspiel ever einfach keine Beitragsrekorde brechen.
slaughterking schrieb:...
Immerhin soll zumindest FFIX diese Wochen angekündigt werden...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen