Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab am Wochenende nach gefühlten 50 Versuchen endlich odin geschafft.

Ganz im ernst, ich war noch nie so knapp davor nen controller aus dem fenster zu werfen.

Wenn das Spiel nicht so Bock schwer wäre wärs echt geil :oops:

Jetzt wird es erstmal wieder etwas leichter (für die nächsten ~20h).
Und von den sechs Esper Kämpfen war Odin sogar der schwierigste.

drizzt schrieb:
Jetzt wird es erstmal wieder etwas leichter (für die nächsten ~20h).
Und von den sechs Esper Kämpfen war Odin sogar der schwierigste.

Nein, war er nicht. Odin habe ich im 2. Anlauf gepackt. Da gabs welche, wo mir das deutlichst schwerer fiel. Kommt wohl eher auf die Art an, wie man das Spiel spielt. Also mit welchem Paradigma.

Ich hab für Odin am längsten gebraucht :D
Die wirken aber auch nur am Anfang so schwierig. Bis man dann irgendwann weiß, welche Angriffe/Fertigkeiten den Balken am schnellsten füllen.

Bahamut ist der schwierigste Eidolonkampf, wenn ich mich noch recht entsinne. Die anderen sind eher simpel, nachdem man mit Libra weiss, was man machen muss...Bahamut ist nur einfach zu schnell gewesen für mich, der einzige Kampf im Spiel, bei dem ich auf langsamen Kampfspeed runtergestellt hab.

das wusst ich ja dann schon.

aber selbst mit heiler/heiler hatte ich immer so enorm viel glück das er micht beim dritten Angriff grad noch platt gemacht hat.

egal.

er is eh geschichte.

dafür hab ich bemerkt das ich saszh falsch geskillt hab. Hab bei dem alles auf verheer gegeben dabei wäre brecher wohl besser gewesen

Sazh ist kein besonders guter Brecher. Verstärker und Verheerer, das ist eigentlich so ziemlich alles, was er halbwegs gut kann und nichtmal Verheerer kann er so besonders gut...als Brecher zeichnet ihn nur sein Blitz-Angriff aus und das auch nur in seeeehr wenigen Kämpfen.

naja aber in der Kombo wie jetzt wo er mit dem einem mädel zusammen is da wäre n guter brecher schon nicht so schlecht. die andere kann ausser heilen ja überhaupt nix

Oxblood schrieb:
Sazh ist kein besonders guter Brecher. Verstärker und Verheerer, das ist eigentlich so ziemlich alles, was er halbwegs gut kann und nichtmal Verheerer kann er so besonders gut...als Brecher zeichnet ihn nur sein Blitz-Angriff aus und das auch nur in seeeehr wenigen Kämpfen.

Für den Abschnitt reicht es aber. Was man später mit ihm macht, bleibt ja offen.

Der_Geächtete schrieb:
naja aber in der Kombo wie jetzt wo er mit dem einem mädel zusammen is da wäre n guter brecher schon nicht so schlecht. die andere kann ausser heilen ja überhaupt nix

Vanille ist eigentlich ein ziemlich gute Verheerer und kein schlechter Manipulator...gut, zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber da ist das Spiel doch eh noch im Autopiloten...

ich sterb aber die ganze zeit :heul:

Warum hat das Game eigentlich keinen MP?

ich meine hier wärs doch echt mal vorgelegt vom gameplay!

Und wenn ich wo nicht durchkomme sag ichs einfach Dow und der macht den für mich platt

Oxblood schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Vanille ist eigentlich ein ziemlich gute Verheerer und kein schlechter Manipulator...gut, zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber da ist das Spiel doch eh noch im Autopiloten...

hab ich schon erwähnt dass mir das game tatsächlich zu schwer ist :kaffee:

Ja und ich habs dir beim ersten Mal schon nicht geglaubt ;)

Ganz im Ernst, was, ausser vielleicht den Eidolonkämpfen, ist denn da schwer? Sicher, es gibt den einen oder anderen Gegner, den man vielleicht 2mal machen muss, weil man nicht wusste, was der jetzt von einem will, aber sonst...ich würde es eher als einfach bis sehr einfach bezeichnen, was ja auch Sinn ergibt, immerhin kann man in den ersten 30 Stunden so gut wie nicht grinden oder leveln, da muss das ja alles angepasst sein.

Vermutlich Bomben. Hiessen früher so, groß, rot, selbstzerstörend. Bei 3 eher Diamantförmig und schwer zu erkennen. Sprengen sich aber auch irgendwann und sind nicht sonderlich bedrohlich, solange der Gruppenführer sich von ihnen fernhält.

Der_Geächtete schrieb:
ich sterb aber die ganze zeit :heul:

Warum hat das Game eigentlich keinen MP?

ich meine hier wärs doch echt mal vorgelegt vom gameplay!

Und wenn ich wo nicht durchkomme sag ichs einfach Dow und der macht den für mich platt

Oxblood schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

hab ich schon erwähnt dass mir das game tatsächlich zu schwer ist :kaffee:

Falls es Dich tröstet, mir isses auch zu schwer :traurig:

Zurück
Oben