Mondknallschlumpf
Forenleiche
Also Emos waren die Helden in 7 und 8 aber nicht - Emos sind harmlos und wollen keine Gewalt, die Helden aus Teil 7 und 8 waren da eher das Gegenteil
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.DaMeep schrieb:Wenn du mir nun noch sagst was ein "Frisuren-Emo" ist kann ich dir evtl. zustimmen .

Oxblood schrieb:DaMeep schrieb:Wenn du mir nun noch sagst was ein "Frisuren-Emo" ist kann ich dir evtl. zustimmen .
Aber gern. Der Frisuren Emo ist...
Mondknallschlumpf schrieb:Aber echt, Squall war super. Nicht ganz so cool wie Cloud, aber trotzdem ein geiler Hauptcharakter. Wenn ihr auf einem Hauptcharakter rumhacken wollt, dann auf Vaan oder dem blöden Affen aus Teil IX (ich habe sogar den Namen vergessen, passiert mir sonst bei keinem FF).
Mondknallschlumpf schrieb:Aber echt, Squall war super. Nicht ganz so cool wie Cloud, aber trotzdem ein geiler Hauptcharakter. Wenn ihr auf einem Hauptcharakter rumhacken wollt, dann auf Vaan oder dem blöden Affen aus Teil IX (ich habe sogar den Namen vergessen, passiert mir sonst bei keinem FF).
Oxblood schrieb:Zidane. Den fand ich sehr anständig, der hatte keine psychischen Defizite
Aber mal im Ernst. Squall war in der ersten Spielhälfte ziemlich unerträglich, wie ein kleines bockiges Kind hat er sich aufgeführt teilweise. Und Cloud...naja, durch Crisis Core hat er nachträglich noch ziemlich was abbekommen, aber auch vorher war er nicht unbedingt der Buddha vor dem Herrn (interessante Wortkombination). Diesem Typus von Heldencharakter fällt es einfach unheimlich schwer, mal ein bisschen nett zu sein. ^^
Oxblood schrieb:90% aller Japano-Charaktere haben schließlich Anti-Gravitations-Frisuren.

Oxblood schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Aber echt, Squall war super. Nicht ganz so cool wie Cloud, aber trotzdem ein geiler Hauptcharakter. Wenn ihr auf einem Hauptcharakter rumhacken wollt, dann auf Vaan oder dem blöden Affen aus Teil IX (ich habe sogar den Namen vergessen, passiert mir sonst bei keinem FF).
Zidane. Den fand ich sehr anständig, der hatte keine psychischen Defizite
Aber mal im Ernst. Squall war in der ersten Spielhälfte ziemlich unerträglich, wie ein kleines bockiges Kind hat er sich aufgeführt teilweise.
DaMeep schrieb:Oxblood schrieb:Zidane. Den fand ich sehr anständig, der hatte keine psychischen Defizite
Aber mal im Ernst. Squall war in der ersten Spielhälfte ziemlich unerträglich, wie ein kleines bockiges Kind hat er sich aufgeführt teilweise. Und Cloud...naja, durch Crisis Core hat er nachträglich noch ziemlich was abbekommen, aber auch vorher war er nicht unbedingt der Buddha vor dem Herrn (interessante Wortkombination). Diesem Typus von Heldencharakter fällt es einfach unheimlich schwer, mal ein bisschen nett zu sein. ^^
Ich finds eher gut wenn man einen spielt der seinen dickkockpf hat . Diese Typischen immer netten Weltenretter kann ich garnicht ausstehen , ich spiele immer den Arsch wenn es geht ^^
Aber was bei Crysis Core war weis ich nicht , das habe ich nicht gespielt .
)

Mondknallschlumpf schrieb:Bösewicht in nem Jrpg funktioniert aber irgendwie nicht. Willst du dann gegen die Truppen der Guten kämpfen und harmlose Pflanzenfresser sezieren?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Nee, bei nem offiziellen FF Teil muss man schon auf der Seite der guten stehen, imo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen