Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebenbei: Woran merkt man, daß man angenehm overleveled ist? Wenn der Guide einem Gegner 1,5 Absätze mit Taktikgedönse widmet, man ihn aber in knapp 50 Sekunden im ersten Stagger mehr aus Versehen schon ausknipst. So mag ich das.

Ach der, einfach muster beobachten, buffen und den beschützer anschmeißen sobald er fertig mit dem Aufladen seines besten schusses ist, der ist eigentlich sehr einfach wenn man auf sein Angriffsmuster achtet.

SirHorst schrieb:
Jop, oder halt fang...ich weiss garnicht mehr ob ich das so hatte aber jetzt wo ich an den Gegner denke klingt das logisch :D Ich denke ich hatte snow mit dabei.

das ist immer noch ein blödes scheiß viech. konnte fang und mich nicht mehr heilen und hatte schon fast eine seite down. :motz:

würd mich eher vor elektro schützen, ich glaub das haut mehr rein. Wenns dann immer noch nicht klappt..puh...kp, einfach darauf achten vor seinem angriff die hp schon voll zu haben und direkt danach zu heilen. Mit hope vllt buffs verteilen, viel defensiver geht es imo nich :D

papaalexx schrieb:
Sie haben FF getötet! :heul:

Es polarisiert nur extrem.
Für mich haben sie der Serie mit Teil 10 den Pflock ins Herz gerammt, mit Teil XII Schadensbegrenzung vorgenommen, in Form eines tollen Gameplays und Teil XIII kann ich endlich wieder als tollen Ableger der Serie betrachten. ;)

Square Enix: Final Fantasy XV wird wieder mehr Freiheit bieten

Motomu Toriyama von Square Enix gab im Interview mit Gamasutra an, dass das nächste storybasierte “Final Fantasy”-Spiel (XV)
wieder mehr Freiheiten und offene Spielwelten beinhalten wird, als das sehr lineare “Final Fantasy XIII”.

Toriyama betont, wie schwierig sich der Versuch gestaltete, offene
Welten in das neue Spiel zu integrieren.

“Ich persönlich habe immer an Final Fantasy-Teilen gearbeitet, die sehr storybasiert waren, also in Bezug auf die Entwicklung wollte ich natürlich meine persönlichen Stärken einfließen lassen.”

“Ich nenne es ein Bento Box System [frei zusammenstellbares System], wo alle verschiedenen kleinen Sachen drin sind.

Wir hatten also Minispiele oder Städte, wo man mit allen Stadtbewohnern reden konnte.

Aber mit den HD-Konsolen kann man das nicht wirklich machen, weil die Entwicklung so viel Zeit in Anspruch nimmt.”

“Jetzt wo wir die grundlegende Technologie …
Das das nächste Mal, wenn ihr Final Fantasy seht, könnten wir im Stande sein, mehr von den Elementen in das Spiel zu packen, die es auch in der Vergangenheit gab.”

“Und ich denke auch, dass ein Spiel in Zukunft nicht alle diese Sachen haben muss.

Wir können auch zusätzliche Download Inhalte für die Leute hinzufügen. Es muss nicht mit dem Spiel selbst kommen.”

Quelle:vg247 / play.de

Uuuund durch.

In mir regt sich der Wunsch, ein Review zu schreiben, aber ich befürchte ich könnte nur NOCHMAL wiederholen, was sowieso schon jeder 100mal gelesen hat...

Zurück
Oben