Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Richtig. Ebenso gibt´s eines für normale Items und für Shrouds/Subsidien. Zumindest das für normale und für Shrouds hab ich schon regulär gefunden...ich glaub beide in Monsterhunt-Missionen.

So, gerade mal Light und Vanille geupgraded, die sind jetzt bei Stärke bzw. Magie bei knapp 900...damit sollte sich arbeiten lassen.

Beim Monster-Jagen finden man sowieso richtig tolle Items. In den ersten 2-3 Missionen findet man ein Armband, welches 400TP Plus ermöglicht.

Jupp. Oder eben die Chocobos (Mission 14 btw.)

Apropos Chocobos. Irgendjemand war traurig, daß das Chocobolied in ein Kinderlied umgemünzt wurde.

Hier ist die echte Chocobo-Variante...Pulse de Chocobo heisst´s diesmal.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kDwAN90MKTo[/vid]

Also das Video vom Day 9 war ja mal wieder sehr stimmungsvoll :dhoch:
Nur schade das der Rest der Story so belanglos ist.
Hope als altkluger Philosoph ware ja mal wieder ein Schuss in den Ofen :lol:

Das ist doch dieser Boss der aussieht wie eine Schildkröte oder, den man mit Lightning und Hope besiegen muss.
Ich könnte da nur aufleveln vorschlagen, eine bestimmte Strategie fällt mir jetzt nicht ein.

Der heißt Tulipan und hat so eine unglaubliche Rotorattacke, nach der ich mehr oder weniger hin bin.

@camahan
Aber genau den meine ich! Wie stark warst du denn, als du ihn besiegt hast?

Ach der. Der wechselt seine Elementaranfälligkeit andauernd hin und her. Libra zum gucken und dann eben totschlagen und gegenheilen würde ich sagen. Zu dem Zeitpunkt müsstest du Light und Hope eigentlich gemaxed haben, da nach dem Kerl das Crystarium erweitert wird.

Man kann an diversen auch einfach vorbei laufen, aber das hab ich selten getan, ansonsten war bisher alles kinderleicht und dann plötzlich kommt sowas...

Ich hab Hope auf Stufe 2 Heiler und Lightning auf Stufe 2 Verheerer, was soll ich denn da sonst noch machen??? Bzw. heißt dass das sie gemaxed sind? :?

Libra sagt mir schon mal nichts!

camahan schrieb:
Wat mann kann doch noch mal zurücklaufen um die selben Gegner nochmal zu plätten :staun:
Ich hatte jedenfalls nicht die Charas gemaxed ;)

Ich weiss jetzt nicht, ob das in 5 auch/noch so ist, aber in den meisten Kapiteln vor 10 hat man seine 3 Standartrollen gemaxed, kurz bevor man die Erweiterung bekommt, ist jedenfalls bei mir so gewesen und ich hab vor Pulse nirgends gegrindet, soweit ich mich erinner.

Iro schrieb:
Ich hab Hope auf Stufe 2 Heiler und Lightning auf Stufe 2 Verheerer, was soll ich denn da sonst noch machen??? Bzw. heißt dass das sie gemaxed sind? :?

Libra sagt mir schon mal nichts!

Gemaxed heisst "alles geholt, was es zu holen gibt im Crystarium".

Libra ist die Scan-Fähigkeit, keine Ahnung, wie die in deutsch heisst.

The perfect Dark schrieb:
Mal ne Frage: Wie kann man denn in dem Spiel nicht stark genug sein, wenn es doch so linear ist und man ständig auf dem Weg Gegner besiegen muss? :D

Indem man sie umgeht?

Ne die Kämpfe sind öde.

im Schnitt wenn es schief läuft 5min pro Kampf.

bin jetzt bei 20h und darf die Mitglieder eigenständig wechseln :roll:

Ich kann mir aber durchaus vorstellen das Teil 13 gerade für Neulinge der Serie, wie mich, interessant ist und "alte Hasen" eher enttäuscht.

Kack drauf, ich bestell es :ugly:

BTW: Das erste FF, was mich wirklich interessiert und anmacht. Keine Ahnung, obs am Kampfsystem liegt (was mehr ne Mischung aus aktiv und passiv ist) oder an der geilen Präsentation.

Zurück
Oben