Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, der hatte so eine Frauen-Hippie-Toga und Schlappen an, nicht? Da hab ich mich - nicht zum ersten mal - gefragt, WAS eigentlich in den Japanern vorgeht und warum die nicht in der Lage sind, maskuline Charaktere darzustellen. Ich meine, mach aus mir nen Videospielcharakter und steck mich in ne Rüstung, dann seh ich aus wie...na? Ein bärtiger kleiner Kerl in ner Rüstung und nicht wie eine geschlechtslose Weinbergschnecke in nem blass-lila Bademantel mit Strohhut und Pantoletten.

Harsk-DwarfIconic.jpg

Zugegeben, ich bin nicht blond.

drizzt schrieb:
Oxblood schrieb:
...
Zugegeben, ich bin nicht blond.

Aber gut vorbereitet, wie man an der Teekanne erkennen kann :dhoch:

Klar, wer nur Waffen mitnimmt, plant viel zu kurzsichtig. Der Berserker will schliesslich auch was essen und trinken und in so Phantasywelten ist das Wasser meist eh sauber genug. Dennoch nicht die Entkeimungstabs vergessen, sonst heisst der größte Gegner auf den Schlachtfeld nachher nicht U´thuk der Schlächter sondern Flitzekacke.

@Rasz: In der Tat, ich kann ÜBER einen Couchtisch schreiten, anstatt erhobenen Hauptes unten drunter durch zu laufen :D

Hab gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass sich der Versand vom offiziellem Buch - Collector´s Edition auf den 25.03. verschiebt. Na toll. Habt ihr das Buch auch bestellt oder kauft ihr euch das Spiel und das Buch vor Ort?

Interessiert mich irgendwie üüüüüberhaupt nicht mehr. Werd ich mir vielleicht mal holen, wenn es für 'nen Zwanni oder so zu haben ist (eher ein Dreisi, denn das wird ja ganz sicher Platinum). Aber momentan gruselt mich allein der Gedanke an das Spiel. :?

Wenn man nun weiß, dass Final Fantasy XIII auf der 360 wirklich in 576p läuft, das auf 720p hochgerechnet wird wirkt der Text auf xbox.de irgendwie ganz lustig :ugly:

Das mit Spannung erwartete Kult-Rollenspiel profitiert von der leistungsfähigen Xbox 360-Hardware. Freut euch auf atemberaubende Action, fantastische Grafik und eingängiges Gameplay. Final Fantasy XIII ist zweifelsohne der bisher spannendste Teil der RPG-Serie und hat sich die Auszeichnung „Next-Generation-Game" wahrlich verdient.

Das Review-Embargo endet wohl heute Nacht, Gamesradar hat seinen Test allerdings schon online: 10/10.

http://www.vg247.com/2010/03/04/first-english-ffxiii-review-from-gamesradar-goes-with-10/

Hm, hatte heute die 360- und PS3-Version in der Hand. War allerdings so extrem ungehyped dass ich mir Battlefield II mitgenommen habe. :ulgy:

Zurück
Oben