Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Also meine Hauptplattform ist eindeutig die 360 und ich würde lügen, wenn ich nicht versucht gewesen wäre FF XIII auf selbiger zu spielen, doch warum, wegen der größe meines GS?

Ich mag die GS und ich spiele auch viele Spiele intensiver deswegen, aber ein Spiel wie FF XIII deswegen bewusst schlechter zu erleben, ne, das kann es jawohl nicht sein. :nein:

Na, nich wegen der GS. Die ich im übrigen viel geiler finde als die Trophys. Einfach, weil die Xbox magst und somit wieder Stunden mit "ihr" verbringen kannst. Pathetisch ausgedrückt.

Dow Jones schrieb:
Na, nich wegen der GS. Die ich im übrigen viel geiler finde als die Trophys. Einfach, weil die Xbox magst und somit wieder Stunden mit "ihr" verbringen kannst. Pathetisch ausgedrückt.

Ja da ist aber was dran, ich mag die 360 einfach lieber, Ihr Dashboard, den Pad, die Freundesliste, die Gamerscore, ist halt einfach so.

Doch FF XIII möchte ich gern in der best möglichen Qualität spielen und das kann ich nur auf der Ps3! :deal:

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ja da ist aber was dran, ich mag die 360 einfach lieber, Ihr Dashboard, den Pad, die Freundesliste, die Gamerscore, ist halt einfach so.

Doch FF XIII möchte ich gern in der best möglichen Qualität spielen und das kann ich nur auf der Ps3! :deal:

Das kann ich aber nur bestätigen und ich befürworte diesen PS3-Ruck im Forum natürlich. :grins:

Eine Generation früher war ich noch so wie Oxblood völlig neutral, ich schaute immer in Tests, welche Version die bessere war und danach kaufte ich Sie aber mit der 360 verschob sich das dann für mich nach Pro Microsoft und mal ehrlich bis jetzt waren die Multititel zu 90% besser auf der Box.

Na egal ich will mal wieder so richtig ne Packung von einem FF bekommen (Teil 10 war mein letzter) und da muß ich einfach das maximum an Grafikfeuerwerk erleben und gerade die Zwischensequenzen möchte ich da nicht kompremiert ansehen.

Eben, das meinte ich ja. Man will seine Emotionen zu dem Gerät auch ausleben.

Trotzdem erstmal viel spaß bei FF. Ich will auch FF14 Online Zocken, machste mit?

Dow Jones schrieb:

Trotzdem erstmal viel spaß bei FF. Ich will auch FF14 Online Zocken, machste mit?

Da habe ich mich noch gar nicht mit beschäfftigt, meist kackt doch meine Leitung bei soetwas ab. :heul:

Also wenn die Xbox Version jetzt nicht grundsätzlich daneben ist, hole ich sie mir. Ich sitze 4m von meinem TV und glaube/hoffe, dass ich da Unterschiede sehe. Außerdem will ich wieder Gamerscore haben^^

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:

Da habe ich mich noch gar nicht mit beschäfftigt, meist kackt doch meine Leitung bei soetwas ab. :heul:

Probieren kann man es ja trotzdem! Und zur not spielste über 3G. Das ist 3 mal so schnell, wie deine aktuelle Leitung!

Toby schrieb:
Also wenn die Xbox Version jetzt nicht grundsätzlich daneben ist, hole ich sie mir. Ich sitze 4m von meinem TV und glaube/hoffe, dass ich da Unterschiede sehe. Außerdem will ich wieder Gamerscore haben^^

Einfach mal abwarten. So schlecht kann es nicht sein. Die Frage ist, wie gut sie mit dem verringertem Speicherplatz umzugehen wussten.

Master-Dan schrieb:
Also meine Hauptplattform ist eindeutig die 360 und ich würde lügen, wenn ich nicht versucht gewesen wäre FF XIII auf selbiger zu spielen, doch warum, wegen der größe meines GS?

Ich mag die GS und ich spiele auch viele Spiele intensiver deswegen, aber ein Spiel wie FF XIII deswegen bewusst schlechter zu erleben, ne, das kann es jawohl nicht sein. :nein:

dieser post bebarf keiner weiteren worte! :dhoch:
hab mich nach langem kämpfen welche version ich nun bestell auch dafür entschieden und würde dies auch empfehlen.

Lord EKKA schrieb:
PS3 Version ich komme :D. Habe extra auf Heavy Rain verzichtet. Wehe das Game rockt nicht :D

dann aber unbedingt nachholen - eindeutig pflicht :headbang:

ein Vergleichsvideo:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nblesZv0Zyk[/vid]

Ich sehe da keine Unterschiede, außer dass die Xbox Version sattere Farben hat, die PS3 Variante sieht etwas ausgebleicht aus. Das kann aber auch mit der Aufnahmetechnik und der jeweiligen Konsoleneinstellung zusammenhängen

Gibt es das Video auch in 720p? So erkennt man doch nichts. Wenn man nach dem Video urteilen wollte, sind beide Versionen identisch. Olang die Story gut ist und nicht so Klicheehaft seh ich über alles hinweg. Ist sie jedoch schlecht hagelt es Kritik!

Play klicken und 720p auswählen :shock:

PS 3 Version ist blasser. Seh da aber ansonsten keinen Unterschied. Teilweise hat das Robot-Viech einen goldenen Umriss, den die PS 3 nicht hat. Dachte die 360 soll "schlechter" aussehen :?:

Zurück
Oben