Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, dass das Spiel SO restriktiv ist, wusste ich auch noch nicht... Ich darf also 85% der Spielzeit... im Grunde zuschauen und nichtmal meine Party selber wählen :kotz:

FFX war aber kein restriktives Spiel, da konnte man sich nicht nur in eine starre Richtung entwickeln und es vorgegebene Party-Zusammenstellungen gab es auch nicht besonders lang.

War doch nach dem Importtest schon klar. Wenig Gameplay dafür gaaaaanz viel Glanz und Gloria!

Diese Generation ist bis auf wenige Ausnahmen eine riesige Enttäuschung bisher, für mich zumindest.

Darf ich nochmal wiederholen was in jedem anderen Thread gekonnt überlesen wird?

KLEINE ENTWICKLER. Vorzugsweise osteuropäisch. Die habens drauf. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Darf ich nochmal wiederholen was in jedem anderen Thread gekonnt überlesen wird?

KLEINE ENTWICKLER. Vorzugsweise osteuropäisch. Die habens drauf. :dhoch:

Was genau konnten die Osteuropäer, außer unfertige Spiele mit guten Ideen, gleich nochmal? :D

Was die Osteuropäer auch ganz gut können ist ihr Game-Design so zu verkacken das sie Monate später ein Upgrade rausbringen mit neuen Texturen, Animationen, Sounds, Synchro und Modellen...

Die 4P Story hinterlässt einen durchwachsenen Eindruck. Mir war ToV schon ein wenig zu linear. Wobei es nicht wirklich gestört hat.
Damit scheint FF 13 wohl mit der Story zu stehen oder fallen.
... und die Story ist bislang ja auch noch nicht so wirklich auf Beifall gestoßen.
Vorerst geschenkt.

Zurück
Oben