Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann ich gleich einen film schauen. vlt gibt es die videos in 1080p dann als br für die 360 extra zu kaufen. muss ich vlt noch nicht einmal spielen. SE denkt mit. :D

Evin schrieb:
Auja, das wird sicher ein Kompressionsartefaktefest bei den FMV...

Ich glaube es wurde schon bestätigt dass es 3 DVDs sind? :?
Ausserdem werden die FMVs wohl in 720p laufen und ich glaube Square legt genug wert drauf die mit mindestens 6Mbit/s und AVC zu kodieren. Da sollten sich Artefakte als solche auch in Grenzen und höchsten ein wenig unschärfe zu sehen sein. Sowas wie bei Gears of Bink-Video wird man wahrscheinlich nicht sehen.

Oxblood schrieb:
Wozu denn? Spielt irgendjemand am PC, ausser in einigen Teilen Europas? Dabei ignoriere ich die ganzen Asiaten mit ihren Altersschwachen Pups-PCs, auf denen sie Rezeptfreie Asiagrinder spielen.

Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Japaner die PC Version von RE5 gezockt, der hätte sich sicher darüber gefreut. :D

Eben nochmal den international Trailer angesehen...ein Lehrstück dafür, wie ein falsch gewählter Song die daran geknüpfte Optik entwerten kann...was haben die sich bloss dabei gedacht *würg*

Ich hab 120 GB, aber mittlerweile installiere ich jedes Spiel, weil es dann so schön leise ist, ich finds aber trotzdem doof, immer ca. 10 Minuten zu warten, bis ich ein neues Spiel endlich spielen darf...

Dixxhead schrieb:
el_barto schrieb:
Trayal schrieb:
Neue HDD anschließen. ;)

Was bei der 360 ja auch so billig ist ;)

Ich wollts nicht sagen... :gerri:

Ich mach immer noch alles mit der 20GB die meiner Launchbox beilag... Sollte aber wirklich mal wechseln... Das ständige löschen und installen geht echt aufn sack. :tip:

Jo kann ich nur zustimmen. Mache es genau so wie du und es nervt echt manchmal :sleep:

Wollt jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen, aber bei YT gibt es jetzt Video zum eingestellten FF:Fortress.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D1U_0EoWkIE&feature=player_embedded[/vid]

Sieht zwar irgendwie nicht nach FF aus und auch in so einem frühen Stadium, dass man es kau mbeurteilen kann, ein Echtzeit-FF mit ner Oberwelt im Stile von Teil XII hätte ich aber schon gerne mal gespielt :traurig:. Allein Schwerkämpfe auf nem Chocobo - das wäre awesome :D.

Zurück
Oben