Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Oxblood schrieb:
Was denn für Lügen? FFT ist offenkundig ein extrem gutes und beliebtes Spiel, deswegen kann es MIR doch trotzdem nicht gefallen? Unterschied zwischen "das ist Kacke" und "ich find das Kacke".

Du nimmst mich allerdings auch viel zu ernst. Das ist mir schon häufiger aufgefallen und ist auch für mich jedes mal sehr ungewohnt!

Naja, SO ernst nehme ich dich auch wieder nicht ;), aber ich habe auch das Bedürfnis, meine Aussagen zu begründen, ist immer ne gute Übung. Ich kann dich aber auch gar nicht mehr ernstnehmen, wenn dir das angenehmer erscheint :D

Trayal schrieb:
Sehr fein...das beste 3D FF. :)

Ich...respektiere deine Meinung, nicht nur, weil ich es eben runtergeladen hab aufe PSP (10 Dollar sind wirklich okay, da kann ich nix sagen). Selbst, wenn ich anderer Meinung bin, aber wenn wir hier diskutieren und Pech haben, bekriegen sich in 20.000 Jahren 2 interstellare Menschheitsableger, die siebener und die achter, weil sich das Internet nicht einig wurde, welches FF nun besser ist :lol:

In diesem Fall, bin ich ausnahmsweise dafür, zum Wohle der Menschheit zu handeln und das Kriegsbeil auf der Stelle einzugraben.

...obwohl...nein...oder doch?
Es wäre doch irgendwie belustigend mit anzusehen, da ich weder die Sieben, noch die Acht, für das beste Final Fantasy halte. :P

Drar schrieb:
demo im jap PSN :hurra:

nee leider nict, aber da sonst keiner auf meine frage, ob es ne demo geben wird und wann antwort, muss ich zu solchen mitteln greifen :grins:

Eher nicht. Square Enix= Eingebildet... Community Support= Wasn das? Würd ich jetzt mal sagen.

Die einzige Demo die es gibt war bei der (sehr teuren) AC-Complete version dabei und die ist technisch auf nem ziemlich frühen Stand. Ich denke Square geht einfach davon aus dass FF für alle ein Blind-kauf ist und das ist es für mich auch (wenngleich es der erste FF teil seit FF8 ist, den ich mir zu Release kaufen werde :D)

Urgs...nun hab ich FF9 auf dem PC und die US-Versionen von 7 und 8 auf der PSP...Reichhaltige Kost...ein Glück, daß ich 7 und 8 dieses Jahr schon durchgespielt hab...

Oha,

also wenn das stimmen sollte, klingt das wirklich vernichtend. Wehe SE hat noch FF gekillt, dann sollen sie in der Hölle schmoren. Vielleicht erklärt das ja auch, warum die SE PS3 zu FF XIII rosa ist...

Ich bete einfach, dass es am Ende nicht so ist, zu FF XII hat man vorher auch Hiobsbotschaften gehört, und die stimmten für mich am Ende "nur" bei der Story und den Charakteren. Da hoffe ich mal, dass die hier besser sind.

Na ja, wenn ich mir die Punkte so durchlese, sind da teilweise wirklich belanglose Kritiken dabei. Allerweltssachen, die einen stören, wenn man drüber nachdenkt, findet man in absolut jedem Spiel. Damit meine ich nicht die Kritik an der Linearität, wenn man das nicht mag, ist das schon ein gravierender Punkt.

Zurück
Oben