Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XII: The Zodiac Age [Remastered]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YES
200.gif

sieht jetzt aber nicht gross anders aus :gerri:

Sehr cool! Erinnere mich auch an gar nichts mehr, außer dass ich bei irgendwelchen Zombies gefarmt habe. :ulgy:
Verstehe nur nicht, warum Square immer so lahm mit diesen relativ lieblosen HD-Ports ist.

War mir gar nicht bewusst, dass der zwölfte Teil so gut ankam. Hab ihn nie zu Ende gespielt. Dachte aber schon ziemlich weit gewesen zu sein, aber aus dem Trailer kommt mir so gut wie nichts mehr bekannt vor. Was hat es mit dem Untertitel auf sich?

War mir gar nicht bewusst, dass der zwölfte Teil so gut ankam. Hab ihn nie zu Ende gespielt. Dachte aber schon ziemlich weit gewesen zu sein, aber aus dem Trailer kommt mir so gut wie nichts mehr bekannt vor. Was hat es mit dem Untertitel auf sich?

IMO hatte der Teil das beste Kampfsystem der Serie. Aber den schwächsten Cast und Story. Irgendwie mochte ich ihn aber doch ziemlich.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt einen 'High Speed Mode'. Hält man eine Taste gedrückt, bewegt man sich so schnell. Square war es wichtig, das Spiel zugänglicher zu gestalten. Deswegen wurde der Schwierigkeitgsrad runtergeschraubt und es gibt eben solche Erleichterungen, um den Spielfluss zu steigern.

Zurück
Oben