Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy X | X-2 HD (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Square hat zum 25 Jährigen ein neues Video zu FF X/X-2 herausgebracht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich das beste FF, danach kommt 13/13-2 und dann erst 7.

12 ist schon verdammt gut. Als Rollenspiel, nicht als FF. FF15 hat für mich nen Status wie Mario Sunshine. Für sich genommen kein tolles FF, aber eins mit einer sehr einzigartigen Urlaubsatmosphäre und daher mag ich es ganz gern.

12 ist schon verdammt gut. Als Rollenspiel, nicht als FF. FF15 hat für mich nen Status wie Mario Sunshine. Für sich genommen kein tolles FF, aber eins mit einer sehr einzigartigen Urlaubsatmosphäre und daher mag ich es ganz gern.
Die Bögen in den kämpfen haben mich bei 12 schon sehr gestört, Die über den Köpfen, dazu war der Kampf generell einfach merkwürdig, unübersichtlich, irgendwie chaotisch.

Dann mach ich auch mal mit.

X - Ich liebe dieses Game. Musik, Charaktere, alles perfekt.

XIII - mein erstes FF und ich finde es viel besser als seinen Ruf. Dieser ganze Cie Kram war weird, aber nach Durchblicken war auch das ganz gut.

XV - schöne Bro Atmosphäre

VII Remake + Teil 2 - ganz geil, aber der Open World Schund, sowie der ultra peinliche Sephiroth ziehen das enorm runter.

XVI - anfangs toll, aber irgendwann ist die Story too much und die Nebenquests sind boring AF.

-

Über Remakes zu 8, 9 und besonders 10! würde ich mich sehr freuen.

Zurück
Oben