Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Final Fantasy VII

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
final_fantasy_vii.jpg

Da jetzt immer mehr Leute wieder diese Perle kaufen (dank dem PSN) wollte ich mal den passenden Thread dazu aufmachen. :)

Ich habs seid gestern.... auf dem kleinen Screen der PSP sieht es ja richtig gut aus. :dhoch:

Naja... es geht auf nem HD. Dank der Skalierung und Glättung. Aber auf der PSP sieht es echt richtig gut aus. :dhoch:

enix schrieb:
Eine Schande dieses SPiel nicht im Original und der Erstauflage zu besitzen :klopf:
Oder man hat beides:p

Mir fehlt nur noch ein neuer MemoryStick dann kann es bei mir auch auf der PSP durchspielen. Ach was habe ich dieses Spiel geliebt (bzw. liebe es noch immer^^)
Habe s glaube ich weit über zehnmal durchgespielt:)

eins der besten spiele aller zeiten!!11einself

habs damals mit meiner konsole verkauft -
nun stinkts mir scho dass ich es nimmer besitze..
un ne psp hab i net :traurig:

kondi schrieb:
eins der besten spiele aller zeiten!!11einself

habs damals mit meiner konsole verkauft -
nun stinkts mir scho dass ich es nimmer besitze..
un ne psp hab i net :traurig:
Kannst es doch auch auf der PS3 zocken:)

@Eventer
Jep ist die deutsche Version.

tumblr_lsqdrrjLTS1qb1h5lo3_500.jpg

final fantasy vii world map and towns

i wanted the FF7 world map as my wallpaper and couldn’t really find anything like this— i started this image in 2008, working on it every so often till i finished it last night, painting each continent and town in the order that you visit them. it was really fun, and kind of felt like playing the game again!

i wanna thank Ficedula for making the reeve map viewer program that allowed me to get the reference i needed for this project *u*

if you wanna use it as wallpaper, please enjoy! :D (the wallpaper versions also have close-ups of the pixel towns as borders, since you can really only see them in the 7000 pixel-wide version…ahaha)

http://ahvia.tumblr.com/post/11170656395/final-fantasy-vii-world-map-and-towns-i-wanted

:dhoch:

Ich wär froh, ich hätte meine noch :( (PC-Version, sogar 2mal gekauft, weil bei der ersten irgendwann mal ein sternförmiger Riß in einer CD war...). Aber irgendwie ist die leider verschollen...

Und deine Erstauflage wird inzwischen einiges wert sein, oder?

Glaube nicht, dass die was wert ist. Gab ja sauviele von.
Habe alle FF-Teile ab 6 in Erstauflage hier (US-Versionen). FF ist immer Pflichtprogramm gewesen, den 11er ausgenommen.

Teil VII geht vom Wert her noch so in gutem Zustand, jedenfalls die Pal Version. Teil VIII und IX sind aber vor einigen Jahren massiv im Wert gesunken, als überall die Platinum Versionen noch mal in der Softwarepyramide aufgetaucht sind.

Final Fantasy 7 – Infos zu einer PC-Neuveröffentlichung (kurz) aufgetaucht (Steam / 10€)
The fresh version will include Steam features such as achievements (36 of them) and cloud saving as well as online profiles for you to compare game progress with friends.
There will also be a new Character Booster item to max-out your HP, MP and Gil levels for when you "find yourself stuck on a difficult section or lacking the funds to buy that vital Phoenix Down".
The new information briefly appeared on FinalFantasyVIIPC.com, a domain that Final Fantasy developer Square Enix registered on 15th June (as spotted by the GOG Forum).
The page is still visible via Google's sneaky cache.
Square Enix listed the digital download as £7.99/€9.99.
It wouldn't be the first time Square Enix has considered releasing the game on Steam. Steam registry entries for Final Fantasy 7 and 8 were discovered in June last year.
http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-21-final-fantasy-7-coming-to-steam-leak-suggests

Google-Zwischenspeicher:
phqewxa5.jpg
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://dev.finalfantasyviipc.com/en

sony soll mal hin machen mit der psx unterstützung auf der vita. will das spiel endlich mal durchspielen. hatte es damals auf der psx bin aber nie über disk 1 hinausgekommen :(

Zurück
Oben