Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy Type-0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ichs runtergeladen und installiert hab, bin ich richtig scharf drauf, hab schon 3 x heut die Stunden gezählt und überlegt vielleicht extra früh aufzustehen =)
33 Stunden noch :D

Bin am überlegen..aber seit ff13 ist das vertrauen in der marke hin...ist type 0 so wie ff7 8 9 usw ??
Hab über das Setting vom neuen Teil eh gestaunt. Sieht für mich alles bissl Emu Lastig aus aber vllt bild ich mir das ein. Ich hätte mich mal wieder über ein schönes Setting aller 4 oder 6 gefreut. Mit aktueller Grafik und turn based kampfsystem... ich wäre sowas von dabei

Aber auch nur vom der Spielmechanik her ist es wie CC. Sprich, dass es nicht rundenbasiert und gestoppt ist, sondern man in Echtzeit draufkloppt quasi. Es ist aber noch viel eher mit 12 zu vergleichen. Man hat außerdem über 10 Chars, die alle andere Waffen und Magie beherrschen und man kann sie vor dem Kampf strategisch ausrichten und ersetzen. Es ergibt sich also schon eine ziemliche Bandbreite an Spielmöglichkeiten (ist also nicht einfach Action oder so). man spielt immer mit drei Leuten zwischen denen man hin und her kann. 15 sollte ziemlich in diese Richtung gehen, den Videos nach.

Story... joa... Studenten einer Magieakademie, die in die Schlacht ziehen. jetzt mal ohne zu spoilern. Hat was von FF8.

Wurde allgemein aber als der Retter des FF Reihe gehandelt in Japan, als es da für PSP erschien. Hat vom Umfang und der Spielmechanik reichlich Anklang gefunden.

Ich hab eigentlich garkeine Zeit für Final Fantasy. Ich will aber die Demo spielen. Und die gibts ja nur für D1 Käufer, oder?

:D Ich fands so schlimm, hab sogar die Demo gelöscht, und ich ich lösche eigentlich nie, nur im akuten Platzmangel Notfall =)

Hoffentlich, lauft bei der freischaltung alles rund :klopf:

Kamera scheint wohl in der Tat so beschissen zu sein, wie in den Videos bereits zu befürchten war.

Zurück
Oben