Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will lieber digital preordern, aber im PSN ist ja mal wieder nix =(
Und dann sinds 20GB oder mehr und der Preload startet 12 Uhr Mittags vorm Release, oder gar ganz ohne...PSN ist einfach ärgerlich =)
Will lieber digital preordern, aber im PSN ist ja mal wieder nix =(
Und dann sinds 20GB oder mehr und der Preload startet 12 Uhr Mittags vorm Release, oder gar ganz ohne...PSN ist einfach ärgerlich =)
Auf der One zahl ich aber 15€ weniger, kann es trotzdem auf deutsch laden, und es erscheint noch 3 Tage früher =)
Und 27GB im PSN schaff ich bei der kurzen preload Zeit wahrscheinlich nicht, spricht jetzt alles für die One
Habs im US One Store gekauft, weil billiger + deutsch + preload sofort + freischaltung Di 5 Uhr morgens =)
Auch wenn es sich etwas komisch anfühlt FF auf ner Xbox zu spielen
Ist nen gutes Spiel. Jetzt nicht unbedingt DAS Spiel aber als JRPG das ursprünglich für die PSP erschienen ist eigtl. gut bis sehr gut.
Um ehrlich zu sein sogar das "brutalste" FF das bis Dato erschienen ist. (FF Versus wurde ja schon wieder abgeschwächt was die Brutalität angeht.)
Type-0 wirkt doch schons ehr erwachsen von der Story her auch wenn das mit den Schülern und Co schon sehr japanisch ist.
Habs damals auf PSP gespielt ohne Fanpatch etc. deshalb von der Story nur zum teil was verstanden.
Sehs aber nicht ein nachdem ich mir type-0 importiert hatte jetzt nochmal 60€ zu zahlen. Mehr als 40€ bekommen die von mir nicht.