Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy Type-0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, geht einfach darum, dass es deswegen kein Day One-Kauf bei vielen Zockern wird. Mir passt es ganz gut. Denke nach einem Monat oder so wird man das Spiel schon für 20€ kriegen.

Square wird schon wissen, warum sie eine FFXV Demo dazupacken. :D

Dass Type 0 und Bloodborne zur gleichen Zeit erscheinen, hatte ich so jetzt aber auch nicht auf'm Plan. Naja, mal schauen.

Ne, geht einfach darum, dass es deswegen kein Day One-Kauf bei vielen Zockern wird. Mir passt es ganz gut. Denke nach einem Monat oder so wird man das Spiel schon für 20€ kriegen.
Ich komm nicht drum herum. Ich will die CE :D

Ach Battlefield werd ich mal schauen wie sich die "Beta" spielt. Battlefield geht eigentlich immer. Aber nach dem BF4 Bugfest bin ich skeptisch.

MP10 ist eh ein reines Partyspiel und Mario vs. DK lediglich ein Arcadetitel für Zwischendurch. Sonst ist da nichts interessantes dabei, wobei sich Cars erstmal beweisen muss. Ich könnte mir FF tatsächlich zulegen, da mir Blooddingens am Allerwertesten vorbeigeht.

Wie es aber aktuell ausschaut, heisst es für Ende März: Bühne frei für Pillars of Eternity und Kiwami.

Am 02.04. kommt noch DS2 NextGen. Das brauch ich natürlich. PoE wart ich nochmal ab. Obsidian is nich so mit polish...

Auf meiner Liste stehen Kiwami, Bloodborne, Type-0

Steht zwar auch drauf aber 100% nicht Day 1:
DmC & Borderlands HD (PCars unsicher)

Bin froh das im Februar nur The Order und Kirby kommen die muss ich mir auch nicht day one zulegen.
Auf Vitagames verzichte ich fürs erste abseits von PS+ hab ich einfach zu wenig Kohle für aktuell.
(DOwnloadgames zwischendurch zähl ich mal nicht auf)

Final Fantasy Type 0 und Ori für die One sind vorgemerkt.
Softwaretechnisch wird zu meinem B-Day noch Persona Q in meine 3Ds RPG Sammlung aufgenommen und dann schon wieder fest sparen für Februar 2015 wegen dem New 3DS.
The Order 1886 wird erstmal für zwei Wochen ausgeliehen und ausgiebig an und bespielt; bevor ich mich für einen Kauf entscheide(mache ich immer bei Spielen die nicht in mein Hauptgenre fallen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hat bei uns USK 12 Rating bekommen.

Hat bei uns USK 12 Rating bekommen.

Und in USA nen M-Rating.. Die Amis :lol:

Zurück
Oben