Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy Type-0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, soweit ich weiß, hat das Spiel schon etwas davon profitiert, dass es so lange nicht für den Westen angekündigt war und das Gras auf der japanischen Seite einfach immer grüner ausschaut. Es soll zwar schon gut sein, aber der Hype um das Spiel hatte sich etwas verselbstständigt und dem kann es wohl nicht ganz gerecht werden. So richtig überzeugen tut mich das Gameplay auch noch nicht.

War vielleicht etwas unglücklich formuliert: Ich erkenne bisher überhaupt keine Story oder irgendeinen greifbaren Charakter. Bisher sehe ich nur namenlose Schüler.

Als hätte man mich gehört:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh man volle Ladung Jump Festa.

In japan gibt es eine Type-Zero Bundle mit roter PS4. Neben der Konsole und dem Spiel gibts ein Theme und die XV Demo für 46,980 yen.

1220_FFZEROHD_01.jpg

http://www.siliconera.com/2014/12/19/final-fantasy-type-0-hd-playstation-4-bundle-announced-japan/

Sieht nicht schlecht aus finde ich. Da es nicht viele RPG's auf der One gibt, muss ich da zugreifen.

Hab mir mal die CE vorbestellt. Bin richtig gespannt was uns da erwartet.

Ich hoffe ja für euch auf der XBox das SE hingeht und Kingdom Hearts HD als Multititel auf PS4 und XBox One bringt.
Ist scheiße wenn man beim letzten Teil der Serie anfangen muss.

Nachdem FFX HD für PS4 bestätigt wurde bin ich guter Dinge das SE auch Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 zusammen auf PS4 veröffentlicht. Hoffe für jeden der Interesse dran hat auch auf ne One Version.

Ich glaub um Type-0 wird mehr Wind gemacht als nötig. Kann mir nicht vorstellen das es mehr als durchschnittliche Kost wird (was ja nicht schlecht sein muss)

Type-0 ist schon nen gutes Spiel und auf alle fälle besser als FFXIII. Das Kampfsystem ist natürlich stark auf den Handheld ausgelegt gewesen und Technisch war es da es nen PSP Game war etwas limitierter aber gehört wohl zu den best aussehenden PSP Games. In Type Zero spürt man auch eher den Geist der früheren Titel. NPC Gespräche waren leider so wie ich mitbekommen habe etwas langweilig. Ab und an erzählen die was gutes und manchmal eben nicht.

Man hat auch hier und da kleine Persona like Momente aber ist eher nebensächlich wobei das imo sehr gut ins Spiel passen würde.
Bisschen mehr Zeit in der Akademie hätte man imo aber doch verbringen dürfen und da mehr interagieren.

Gut ist das man das Game auch mehrmals Spielen darf/sollte. Finds noch immer geil das Cid in diesem Game der Antagonist ist. :D

Hier mal die Gründe fürs M Rating.

This is an action game in which players assume the role of students fighting to protect their nation from invaders. Players traverse fantasy environments and battle enemy soldiers and other creatures in melee-style combat. Players use swords, bows, firearms, and magic spells to kill various enemies (e.g., robots, blobs, mechanical beasts). Battles are accompanied by realistic gunfire, screams of pain, and large blood-splatter effects; some sequences depict blood stains on players’ screen and corpses lying in pools of blood. Cutscenes depict additional acts of violence: a man stabbing himself with a sword; a girl shot by a sniper; a character shot close-up. During the course of the game, some female characters are depicted in outfits that expose large amounts of cleavage and jiggling breasts. In one sequence, players can use a spy camera to zoom in on a female character wearing a bikini. The game includes event scenes in which a character sedates/drugs players’ character and performs unknown acts on them; it is implied that some of these acts may be of a sexual nature.

Zurück
Oben