Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy Type-0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne mich mit Type-0 nicht aus....aber nach dem Ansehen der Videos...besteht das Spiel nur aus der Aneinanderreihung von Kämpfen in grau-braunen Gängen? Oder hat das Spiel auch klassische RPG-Anleihen mit Weltkarte, Städten, Zwischensequenzen etc?

Amazon hat seine Produktbeschreibung aktualisiert:

Als besondere Dank an alle FINAL FANTASY Fans wird eine herunterladbare spielbare Demo des mit Spannung erwarteten FINAL FANTASY XV in jedem Exemplar von FINAL FANTASY TYPE-0 HD enthalten sein. Die Demo mit dem Titel FINAL FANTASY XV -EPISODE DUSCAE- enthält Elemente vom Spielbeginn des vollständigen Spiels, erzählt jedoch eine abgewandelte Geschichte, um allen Spielern eine einzigartige, allererste Spielerfahrung zu bieten. Die Demo wird durch einen Freischaltcode aktiviert, der jedem Exemplar von FINAL FANTASY TYPE-0 HD beiliegt.

http://www.amazon.de/Square-Enix-Fi...9961&sr=8-1&keywords=final+fantasy+type+0+ps4

Die Demo wird also auch hierzulande mitgeliefert.

wait a moment...

Vollpreis?

607.gif

Final Fantasy Type-0 HD - Final Fantasy XV-Demo nur in der Day1- und der frisch vorgestellten Collector’s Edition vorhanden

Diese enthält einen 200-seitigen “Final Fantasy Type-0″-Manga, eine Soundtrack-CD mit 15 Songs, die vom Komponisten Takeharu Ishimoto ausgewählt wurden, ein 80-seitiges Artbook, fünf Replikate der Ace-Karten, die Final Fantasy XV-Demo und ein goldenes Steelbook.

http://www.ps4news.de/news/final-fa...gestellten-collectors-edition-vorhanden-30014

Aktuell is die CE leider nur für die USA angekündigt.
Hoffentlich kommt das auch bei uns.

Können die behalten, 89.99€ bei uns.
lol echte Sacherzkekse bei SquareEnix, statt die Demo für alle zugänglich zu machen wird sie Teuer verscherbelt. Ein echter Schlag ins Gesicht für FF Fans.

Wird leider wieder Idioten geben die dass nur kaufen um die Demo zu Spielen:fp:

Können die behalten, 89.99€ bei uns.
lol echte Sacherzkekse bei SquareEnix, statt die Demo für alle zugänglich zu machen wird sie Teuer verscherbelt. Ein echter Schlag ins Gesicht für FF Fans.

Wird leider wieder Idioten geben die dass nur kaufen um die Demo zu Spielen:fp:

Oder Idioten die eh die CE gekauft hätten.
<---- :D

Wobei mir 99€ doch schon Arg auf die Nüsse gehen.
79,99€ währe imo nen fairer Preis für den Inhalt 99€ ist echt nen wenig überteuert.

Zu XV werd ich Opfer wohl auch wieder zur dicksten Edition greifen T_T

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kamera. :schreck:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich frage mich echt, wie viel Final Fantasy da drin stecken mag. Von Story oder interessanten Charakteren nichts zu sehen.

Zurück
Oben