Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Final Fantasy Explorers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit final fantasy ist es vorbei da wird seit ff xi eh nix mehr kommen und die spin of's kannst du du eh vergessen bis auf fast alles von früher und auf handhelds

Final Fantasy Explorers Collector's Edition angekündigt / Video Download / Ein Bild

13.11.15 - Square Enix gibt bekannt, dass das Action RPG Final Fantasy Explorers auch als Collector's Edition am 29.01.16 in Europa auf den Markt kommen wird. Die Sonderauflage enthält:

- Spiel Final Fantasy Explorers
- Limitierte Box mit Artwork von Amano
- "Songs for the Journey" Musikprobe mit 20 Tracks
- Nintendo 3DS Sammlertasche
- Limitiertes Artbook
- Im Spiel freischaltbare Missionen für legendäre Waffen
* "Roter Blitz" aus Lightning Returns Final Fantasy XIII
* "Thyrus" aus Final Fantasy XIV
* "Venuslehre" aus Final Fantasy VII
* "Todesstrafe" aus Final Fantasy VII
CLICK PICTURE (Final Fantasy Explorers Collector's Edition
DOWNLOAD VIDEO (Final Fantasy Explorers Gameplay Details (Nintendo Direct 11.12.15))

Quelle: www.gamefront.de

Also ich hab's gestern Abend bekommen und kurz angespielt. Ich fand es auf den ersten Blick ehrlich gesagt ziemlich öde!

Mir ist klar, dass solche Spiele, die in Richtung Monster Hunter gehen, ihr Potential nur langsam entfalten, aber ich verspüre derzeit null Anreiz, heute Abend weiter zu spielen :(

Im Vergleich zu einem Monster Hunter soll es auch noch schlechter sein. Ich persönlich kann mit solchen Spielen überhaupt nichts anfangen. Konnte auch noch nie den Hype um MH verstehen.

Hm...es ist ein bisschen wie Monster Hunter aber dann irgendwie auch nicht. Ich hab' die japanische Version jetzt so ca. 80h gespielt und muss ganz klar sagen, dass es einige Längen hat, grade so ab Queststufe 3/4. Ich hab' die Quests bis so Stufe 8 solo gemacht, würde ich nicht mehr so machen, jetzt wo ich weiß, wie viel Spaß der Multiplayer macht. Allerdings...etwaige strategische Feinheiten, so ala Tank, Healer etc. das kommt halt leider erst ab der Hälfte des Spiels bis man den Großteil der Jobs freigeschaltet hat.

Wie auch immer...hat jemand Lust mit mir zu probieren, ob ich mit meiner Version über die Freundesliste mit der Eu Version spielen kann?

Ich habs seit heute auch hier liegen, möchte aber erst noch SMT;DS2 und Paper Jam Bros. beenden.
Wie lange braucht man eigentlich für den ersten Durchgang?

Hm, je nachdem wie viel Zeit man sich lässt so 10-15h würde ich sagen. Dann ist man bei Quest Stufe 6 (geht ja bis 10) und hat den Abspann gesehen und die meisten Jobs freigeschaltet.

Bin aktuell 3* Tier, finde es aber schon recht belanglos und habe es auch bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr angefasst. Die Kämpfe gegen Ifrit, Shiva & Co. sind zwar ganz cool, aber ansonsten ist das schon ein waschechtes Schnarchfest im Vergleich zu MonHun, SoulSac, Toukiden & Co.

Yepp...es ist definitiv zu einfach. Aber anscheinend ist ein Schnarchfest gerade genau das was ich brauche...es entspannt so schön und ich kann nach dem Spielen so gut schlafen...und...das war jetzt keine Ironie.

Hab' jetzt schon über 100h auf der Uhr...weia, ich hab Entspannung wohl echt nötig.:ugly:

Ja, zum Abschalten ist es okay. Zudem musste es in letzter Zeit mit Cybersleuth sowie Trails of Cold Steel konkurrieren - und sonderlich viel Zeit für Telespiele hatte ich eh nicht. Mal schauen, ob ich es noch weiterspiele. Sagtest ja bereits, dass es sich erst sehr spät entfalten soll.

Ja, zum Abschalten ist es okay. Zudem musste es in letzter Zeit mit Cybersleuth sowie Trails of Cold Steel konkurrieren - und sonderlich viel Zeit für Telespiele hatte ich eh nicht. Mal schauen, ob ich es noch weiterspiele. Sagtest ja bereits, dass es sich erst sehr spät entfalten soll.

War zumindest mein Empfinden. Es gibt auch viele die sagen, dass es ihnen am Anfang Spaß gemacht hat, dann aber schnell langweilig wird. Da hilft wohl nur wie in den meisten Fällen...selber probieren.;)

Zurück
Oben