Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, weiß nicht ob das schon so gut funktioniert.
Für die Accountsicherung würde ich eine der beiden Anmeldungen auf jeden Fall machen.

Mache aber vor ein Bild von deinem Account, ID, Friendunit samt Equip und Lapis falls da was schief geht.

ich habe ja erst 2 espers mit 3* freigeschaltet und wollte mal die nächsten angehen. heidewitzka ist das ein aufwand. entweder fehlen mir die einheiten, für die lösungen die ich gefunden habe oder sie sind nicht gelevelt oder mir fehlt das equip. gibts da nicht inzwischen irgendwelche leichten lösungen für shiva, ramuh und golem?

und die fehler, die noch im spiele sind, sind auch ziemlich nervig. truhen zeigen beim öffnen ein kaputtes design, was immer noch nicht behoben wurde. bei jedem aufruf der expeditionen wird mir die neue tmr-expedition erklärt und die dauernde frage, ob er daten wirklich laden darf ist auch maximal nervtötend.

Shiva schaffst du auf 3* nicht ohne einen 100% Evade Tank.
Die anderen werden dadurch leichter aber gehen auch so. Gerade Ramuh ist relativ okay zu besiegen.

Am besten etwas belesen und die Einheiten danach ausrüsten. Gerade Magic Cover ist da wichtig.

Ansonsten dürften die mittlerweile hart "powercreep" ed sein. Hyoh ist da eigentlich ziemlich stark.

könnt ihr tmr einheiten in coins umwandeln? bei mir geht das nicht. mit keinereinzigen einheit. die sind alle grau. nicht gesperrt, nicht in party, nicht auf expedition und sie haben 100%. zum beispiel scorch. geht aber trotzdem nicht. keine ahnung, was ich falsch mache.

Bin ja gerade nebenbei auch an Epic Seven dran, wenn mich Brave Exvius nicht mehr reizt um es länger zu spielen.
Die Summonrate ist da noch schlimmer.

0,7% für ein 5* Helden.

Nach 100x gibt es einen garantierten Summon und es gibt nach jeden 20. auch ein Item, das du quasi in einem Shop nutzen kannst.
Aber auch dafür brauchst du 5 oder 6 Stück um wirklich was relativ krasses anrichten zu können.

Beim Banner einer bestimmten Einheit ist die Summonrate aber gottseidank angehoben......
auf 1%.
Zugegeben: wenn du ein 5* beschwörst, dann ist es aber auch wirklich nur die Einheit oder ein eventuell vorhandenes Artefakt.

Zurück
Oben