Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, wer wird es bei euch?

8UKbNGj.jpg

TLDR: Chow oder Christine.

Sehr warhscheinlich ersteres da ich auf den Winterbanner wohl etwas setzen werde. Kryla habe ich 2x. Christine und WKN je einmal. Ang interessiert mich nicht die Bohne und Chow ist godlike und wenn sein 7* gut ist dann wird der eine felsenfeste Position im Team haben als MP Battery, Magic Tank, Buffer, Healer.

Lilith habe ich eine... eine zweite würde nur dazu dienen, Leute in der Arena abzufucken.
Reberta hätte ich liebend gerne noch eine zweite, aber die ist eh immer drin.
Demon Rain hätte ich auch sehr, sehr gerne, aber wenn dann eher 7*.

ich hab echt keine ahnung, wen ich nehmen soll.. vielleicht fryevia? oder dracu laswell? gibts grim lord sakura schon als 7*, dann wäre sie auch eine überlegung. oder christine oder chow oder eine zweite reberta

Joa, durchaus schwierig.
Fryevia ist super, aber kannst du einen Hybrid Charakter ausrüsten? Reberta ist auch mächtig, Dracu Lasswell ist leider relativ langweilig.
Grim Lord Sakura ist auch super... und ja, gibts als 7*

Christine ist eine Eis- Trance Terra mit ein wenig Support und theoretisch mit jedem Charakter chainen kann.

Spontan bin ich für Chow. Wahnsinnig Slot effizient.

Alles aber schwer zu beurteilen, da ich nicht weiß, was dir fehlt. White Knight Noel wird ebenfalls ziemlich krass, wenn sie es nicht versauen. Dem fehlt eigentlich nur noch Cover.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh je... kein Donald.
Einheiten interessieren mich nicht sonderlich, aber wahrscheinlich sind sie wieder mächtig.

Soras TMR und STMR sind im Vergleich zu Japan schonmal heftig genervt. Kein heftiges TDW aber er hat ja immerhin auch TDH.
Bin mal gespannt wie die beiden im Vergleich zu Japan sind.

Will beide einfach so haben. Schaff nur die 24k evtl nicht aber bis Step 3 locker. Einfach hoffen in Free Pull und mit den 5Star Tickets Glück zu haben. Beide als 7* wäre nice will aber nur einen je haben, reicht mir dann.

Auf normale Units spar ich mir nichts mehr. Hab zwei UoC Tickets, ist immer billiger als hard drauf pullen.

Ist auch nicht so als müsste ich Auron, Folka etc direkt haben. Lapis sind mittlerweile echt bei den Limited Bannern und 11k pulls am besten aufgehoben.

UoC Tickets als billig zu betrachten ist falsch, aber gut, das muss jeder selbst wissen.

Wenn der limited banner gut ist, dann ja. KH ist keiner davon und eher Fanservice. Lockt mich auch immer wieder, aber mittlerweile brauche ich keine Schadensmacher mehr.

Grats .. Oder auch nicht, denn jetzt kommt die 7*? Frage :D

Ich habe es ein wenig von dem Free 11 Summon abhängig gemacht und da hatte ich Blaue bis auf eine Gold.
nee, die frage stellt sich nicht. ich spiele derzeit kaum. hab im dezember sogar 2 tage verpasst... ich mach nur so ein bisschen vor mich hin, ärgere mich, dass ich wenig motivation habe und dementsprechend events verpasse^^

dickes update ist da:
- fusion und sell units werden jetzt getrennt gerechnet und es können bis zu 1500 gehortet werden.
- die funktion units einzutauschen, deren TMR man hat ist da
- jede menge grafikfehler...

Zurück
Oben