Wollte da mit Basch, TT, Ayaka, Wilhelm und Roy rein.
Sollte klar gehen. Kann ja irgendwem Imperil geben für wenigstens -20% Ice-
Sollte klar gehen. Kann ja irgendwem Imperil geben für wenigstens -20% Ice-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein geiler Schild. Unnötig sich da zu sträuben.
also WoL durch bash 1:1 ersetzen, ja?
Wenn du mal 2 Tanks brauchst ist es aber immer 1x Cover und 1x Provoke deshalb würd ich Mystea und Shylt links liegen lassen.
Basch ist doch viel einfacher auszurüsten, hat mehr HP und steht in der Regel wie ne 1.
Mit dem EQ oben bringt der mich eigentlich durch jedes Event nur für Trials muss mal hier und da angepasst werden.
Schade das der keinen DMG Mitgation Buff für die Gruppe hat. Dann wäre Basch echt OP.
Basch kann ja halt beides ihm fehlt nur das Provoke.
Kommt aber eh echt selten vor zwei Tanks zu brauchen.
Da du eh Golem für jede Art von Phys Tank nimmst ist fehlendes Provoke vollkommen egal.
Provoke von ihm gibt aber kein DMG mitgation was jeder echte Provoke tank mit drin hat.
Hans jetzt endlich geschafft musste die Apostel am Ende nur irgendwie auf 80% bringen ohne bloody moon zu killen.
Kannst also Christine wieder raus nehmen hat ihren Dienst wunderbar erfüllt.
Bei mir hat der eben 3x in folge instant kill gemacht.
Hoffe wenn Christine mal enhancments bekommt steigern die das von 3 auf 5 runden.
Nur der Ice Apostel war halt blöd den hab ich aber mehr oder minder Ignoriert.
Gleich mal schauen welche Units ich für Agion benutze. Aileen wäre cool, könnte ich auch enhancen aber mag ich irgendwie nicht.
Mit Staff masterie jetzt kommt Lila auf nen guten SPR Wert evtl die. Kann ja auch Elektro wenn man die scheiß Waffen mit Holy Element abnimmt.
45% und die einzelnen 50%.ich teste grade bash. die breaks von dem sind schlechter als die vom WoL, kann das sein? mal abgesehen davon, dass er kein full break hat.
ich teste grade bash. die breaks von dem sind schlechter als die vom WoL, kann das sein? mal abgesehen davon, dass er kein full break hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen