Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marlboro kannst du Christine nehmen.
Für Wicked Moon auch.
Bei Aigaion würde ich dir exAileen geben.

(wie gerne ich sagen würde, ich packe dir meine A2 rein :( )

Marlboro beim zweiten versuch gelegt. Im ersten verkackt weil der einzige LB der für Basch war und ich deshalb vergessen hab die kleinen teile zu debuffen weshalb die überlebt hatten.

Next Wicked Moon auch wenn ich 0 bock hab mir Genji Shild zu kaufen. >_>

Ist ein geiler Schild. Unnötig sich da zu sträuben.

Mir haben noch 20 für diesen 30% ATK Ring gefehlt. Muss dann wieder 120 sammeln. Nur deshalb nervts leicht aber geht auch ohne hab ich gemerkt.

Das Problem war diesmal nur das die Apostel meine Halbe Party ins nichts geschickt haben.

also WoL durch bash 1:1 ersetzen, ja?

Ja und nein. Basch kannst auf verschiedene Arten equippen und er hat kein Provoke. Entweder DEF (physisch Covern), SPR (Magie Covern) etc also je nach Gegner. Kannst auch auf 100% Evade gehen oder je nach Gegner ein element so hoch wie möglich resisten.
Meiner hat 90% der Zeit dieses EQ (alles F2P EQ) SPR/DEF sind OK, mit Buff bis auf Light/Dark immer 100% resist und kann selbst reraise auf sich klatschen. Mit besseren HP Material kommst auch locker über die 10k HP.

Aber nicht vergessen du kannst nicht gleichzeitig physisch und magisch covern. Geht immer nur das letzte was aktiviert wurde selbst wenn du WoL+Basch benutzen würdest.

Anhänge

• Screenshot_20180604-130759.png
    Screenshot_20180604-130759.png
    1 MB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20180604-130754.png
    Screenshot_20180604-130754.png
    1 MB · Aufrufe: 13
Aber generell kann man schon sagen, das Basch ein direktes Upgrade zu WoL ist und man das, was man bei WoL schätzt auch genau so bekommt.
Mystea und Shylt eignen sich ja als Magic Tank und sollte jeder haben.

Wenn du mal 2 Tanks brauchst ist es aber immer 1x Cover und 1x Provoke deshalb würd ich Mystea und Shylt links liegen lassen.
Basch ist doch viel einfacher auszurüsten, hat mehr HP und steht in der Regel wie ne 1.

Mit dem EQ oben bringt der mich eigentlich durch jedes Event nur für Trials muss mal hier und da angepasst werden.
Schade das der keinen DMG Mitgation Buff für die Gruppe hat. Dann wäre Basch echt OP.

Wenn du mal 2 Tanks brauchst ist es aber immer 1x Cover und 1x Provoke deshalb würd ich Mystea und Shylt links liegen lassen.
Basch ist doch viel einfacher auszurüsten, hat mehr HP und steht in der Regel wie ne 1.

Mit dem EQ oben bringt der mich eigentlich durch jedes Event nur für Trials muss mal hier und da angepasst werden.
Schade das der keinen DMG Mitgation Buff für die Gruppe hat. Dann wäre Basch echt OP.

Gibt doch Pods oder die TM von dem Drachen aus der Kings Knight Collab.

2 Tanks waren bei mir immer Magic Cover und Physical Provoke/Cover. Habe bisher keinen großen Sinn gesehen alle beiden Arten für eine Schadensquelle zu benutzen. Da entgeht mir doch viel zu viel Diversität bei den Supportfähigkeiten.

Edit: Aber ja, bei Storyevents sehe ich es ähnlich das du mit deiner Herangehensweise besser klar kommst. Generell sehe ich das aber nicht so. Bin aber auch Chow - verwöhnt :D

Da du eh Golem für jede Art von Phys Tank nimmst ist fehlendes Provoke vollkommen egal.

Provoke von ihm gibt aber kein DMG mitgation was jeder echte Provoke tank mit drin hat.

Hans jetzt endlich geschafft musste die Apostel am Ende nur irgendwie auf 80% bringen ohne bloody moon zu killen.

Kannst also Christine wieder raus nehmen hat ihren Dienst wunderbar erfüllt.

Anhänge

• Screenshot_20180604-175128.png
    Screenshot_20180604-175128.png
    676,5 KB · Aufrufe: 15
Provoke von ihm gibt aber kein DMG mitgation was jeder echte Provoke tank mit drin hat.

Hans jetzt endlich geschafft musste die Apostel am Ende nur irgendwie auf 80% bringen ohne bloody moon zu killen.

Kannst also Christine wieder raus nehmen hat ihren Dienst wunderbar erfüllt.

Grats. Freut mich :)
Christine war für mich in den Trials auch wirklich ein Segen.

Das mich die blöden Schädel weggehustet haben, hatte ich auch locker 4 oder 5 Mal bevor das alles geklappt hat. Ätzend. Marlboro war aber zu der Zeit das schlimmste von allen. Habt dieses Drama ja teilweise mitbekommen :D

Bei mir hat der eben 3x in folge instant kill gemacht.

Hoffe wenn Christine mal enhancments bekommt steigern die das von 3 auf 5 runden.
Nur der Ice Apostel war halt blöd den hab ich aber mehr oder minder Ignoriert.

Gleich mal schauen welche Units ich für Agion benutze. Aileen wäre cool, könnte ich auch enhancen aber mag ich irgendwie nicht.
Mit Staff masterie jetzt kommt Lila auf nen guten SPR Wert evtl die. Kann ja auch Elektro wenn man die scheiß Waffen mit Holy Element abnimmt.

Bei mir hat der eben 3x in folge instant kill gemacht.

Hoffe wenn Christine mal enhancments bekommt steigern die das von 3 auf 5 runden.
Nur der Ice Apostel war halt blöd den hab ich aber mehr oder minder Ignoriert.

Gleich mal schauen welche Units ich für Agion benutze. Aileen wäre cool, könnte ich auch enhancen aber mag ich irgendwie nicht.
Mit Staff masterie jetzt kommt Lila auf nen guten SPR Wert evtl die. Kann ja auch Elektro wenn man die scheiß Waffen mit Holy Element abnimmt.

Sag Bescheid. Kann dir da sicher aushelfen, mit was du auch immer nehmen willst.

Am blödesten finde ich bei Christine, das der Buff eher endet als das man Snow Burial DC'n kann. (oder wars umgedreht)
Jedenfalls hat mir das öfter den Sieg gekostet.

Zurück
Oben