Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Storyevents sind super zum farmen.
Mache ich auch sehr gerne auch wenn der Kraken King echt eine bitch sondergleichen ist. Rampage macht mein Farming-Team kaputt....

Bin mit nem normalen Team drin.
Basch, Ayaka, Roy, Noc und Lara.

Funfact nach 4x verfsuchen hab ich noch immer nicht den Esper kill. Gestern auf 1% gehauen gedacht Esper regelt den Rest 5k dmg und immernoch bei einem Prozent gewesen. XD
Zum heulen.

Bin mit nem normalen Team drin.
Basch, Ayaka, Roy, Noc und Lara.

Funfact nach 4x verfsuchen hab ich noch immer nicht den Esper kill. Gestern auf 1% gehauen gedacht Esper regelt den Rest 5k dmg und immernoch bei einem Prozent gewesen. XD
Zum heulen.

Mein Farmteam besteht aus

Chow, Lara, Lara, Ace, und jetzt noch ExAileen

Will die mal testen und Lootpassive hat die ja auch.

veritas of the fucking dark baby!

Screenshot_20180326-114823.jpg

Nice....
Bei mir gabs heute 2x 3 Sterne dafür nen 10% Moogle was auch nice ist.

Der 100% Moogle für Sephi ist ja save selbst wenn ich jetzt die ganze Zeit nur 5% ziehe hab nur keine Ahnung welche TMR ich mir gönnen soll.

Noctis ist ohne Trust Moogles bald auf 15% könnte also eigentlich nen zweiten Ring holen. Ansonsten DKC's Schwert, Aileens Speer etc.

Ich wart jetzt aber erstmal die 30m Tickets ab evtl zieh ich ja noch was anderes. Wobei ich Deathbringer und Excalibur II eh für Sephi später brauche. True Doublehand Zeug fehlt eh komplett da brauch ich nicht drüber nachdenken.

Sich bei den TMR zu entscheiden ist echt manchmal schwer. Aileens Speer ist halt geil für sie selbst, für alle Dragoons und für nen Finisher (Noctis) mit 2x William.

Egal erstmal abwarten. 50% gibts ja eh noch mindestens dann bin ich bei 220% TMR Moogles.

joar, entscheiden kann ich mich auch nicht so recht. hab jetzt die mütze für orlandeau gemacht (black cowl oder so) und spare jetzt erstmal auf excalibur 2, denke ich.

Um Ex2 komm ich später auch nicht rum. Nur fällt mir das momentan schwer weil ich weder DV noch Landu hab. Die anderen Sachen die ich für Sephi brauche kann wenigstens auch noch jemand anderes bis dahin nutzen.

Deshalb mag ich diese no brainer TMR's. Ring of Lucci kann jeder tragen. Evade, ATK oder Magier. Sephis Katana auch nobrain. Kein Element, 150ATK, Doublehand passiv... Können so viele tragen.

Gomuro hätte ich mittlerweile 5 Stück seine TMR könnt ich eigentlich sogar mal Farmen ohne Moogles. Aber aktuell ist halt alles so "lieber abwarten" ich meine wenn Sephi den Step Up Banner bekommt und ich wirklich 50k Lapis reinstecken muss um den zu bekommen ziehe ich sicher auch noch nen paar 3/4* Einheiten um die TMR zu pushen.

300% ATK Bonus ist doch das Maximum?

Sprich wenn ich 150% Materia bekomme, 60% Schmuck, 15% helm und der 70-80% passiv selbst hat bin ich am Limit?
Steigern würde dann ja nur noch durch Doublehand gehen?

Geht nicht höher als 300%, egal was ist. Zumindest im Bereich der Passiven/Equipment.

Beste Leben dann bin ich mit Sephi da verdammt nah dran sobald ich ihn habe ohne großartig noch was sammeln zu müssen.

Darf also gerne schon heute da sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Woche wird wohl Kid Rydia und Helmless Kain kommen.
Mal sehen... kann auch sein, die machen wieder was anders.

Aber ja, Sephi sieht schon verdammt edel aus.

Diese Woche wird wohl Kid Rydia und Helmless Kain kommen.
Mal sehen... kann auch sein, die machen wieder was anders.

Aber ja, Sephi sieht schon verdammt edel aus.

Müsste nicht erstmal FFX kommen?
Also Yuna und co?

Edit:
Ja laut Liste:

FFX
CG Jake
FF4
CG Lid
Sephiroth
CG Nichol

Pack da nochmal Event oder Global zeugs zwischen dann dauert Sephi noch gute 2 Monate also irgendwann im Mai hoffe ich. Und wehe es gibt kein Step Up Banner....

Zuletzt bearbeitet:
Mir wärs lieber wenn FF4 nach Sephi kommen würde.
Kain ist mein Liebling aus FF4.

Je nachdem was bei den Limited Events geht kann ich bis zu ihm halt Tickets sparen und hab evtl Glück.
FFX, Jake, und Lid und Nichol sind mir egal. Hab zwar gelesen Nichol soll ziemlich OP sein aber Roy macht seinen Job aktuell ganz gut.

Nächster Hypebanner für mich Shantotto und Hyho.

Ich dnek aber es ist auch gut sich auf "weniger" zu freuen.
Das ist immer so frustrierend wenn man nur Tickets ausgeben kann und einfach nach 30 Tickets kein einziger Rainbow dabei ist.
Das fällt bei 3 10+1 Summons weniger auf.

Hab ja morgen vllt glück. Gibt so viele 5* bei denen ich sagen würde: ja nice den endlich mal zu haben und sei es nur wegen der TMR bei z.B. Gilgamesh.

Landu, DV und Rikku nehme ich allerdings mit Kusshand an.

ich spüre eine gewisse befriedigung darin, dass auch du nicht immer glück hast... :grins:

Also was Rainbows angeht von der Anzahl da kann ich mich eigentlich 0 beschweren.

Nur was dublikate angeht... Alter... ich nehme selbst den letzten Müll solange ich den noch nicht hab bin ich Happy weils halt "neu ist.
na ja, hab fast seine STMR aber die ist auch Müll. Yeah 70% Feuer Resistenz das sind ganze 20% mehr als Flame Mail. XD 25% meiner Rainbows die ich gezogen hab sind doppelt. Und dann sind das leider nicht einmal Chainer bei denen es wenigstens was bringen würde.

Ich sehe das jetzt schon kommen ich ziehe die nächsten paar Wochen immer mal wieder ne Rainbow und dann wenn der zeitpunkt da ist wo ich ENDLICH meine Lapis raushauen darf... bekomme ich keinen einzigen Sephi xD

Aber Rikku zieh ich noch immer absolut nicht. Wobei jetzt mit Marie eh scheißendreckegal.

Zurück
Oben