Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast ab Freitag eine Chance, Aranea nochmal zu machen.

Ich könnte dir vielleicht auch eine Evasion Counter Aileen stellen. Die dürfte das solo tragen können, aber da muss ich mal gucken :)

Wow ey....
Hab ja länger nicht mehr gezockt bin nur täglich rein.

Grad mal Doublehand noch besorgt bevor das Event vorbei war.

Bowie Knive auch gleich gegönnt.
Lohnt der Staff da eigentlich oder kann ich mir den RAID dann jetzt sparen?

Kann ich den Tomb Raider Moogle eigentlich aufheben bis ich irgendwann mal das Mädel ziehe?

Wie jeder exklusive Banner: ungewiss ob er jemals wieder kommt.
Musst du selbst entscheiden ob du den Platz dafür verwenden willst.

Genereller Tip: 100% Moogle für 5* kann man durchaus den Platz entbehren und aufbewahren.
Ich bin aber ohnehin ein Sammler und trenne mich schwer von sowas.

Deswegen ziehe ich auch keine Reberta oder Fryevia weil ich seit über einem Jahr die 100% Moogles habe.

Zum Frauentagsbanner: theoretisch ist in jedem etwas für mich drin.... Reberta - Veritas of Light - Fryevia.
Ich werde wohl bei Reberta mehr summon, Veritas of Light auslassen und Fryevia dann nochmal probieren.

Ach ist limitiert. Dann egal lass ich trotzdem mal drin. :ugly:

Wenn ich bei den Womans dingens eh nur Frauen ziehen kann bekomme ich hoffentlich mal endlich die 4* Units die ich will. Hab noch immer keine Riku.:nein:

Wow.... Denk mir mal gut Aileen ist cool, hab alles für Sephiroth auf der Hinterhand also Tickets verballern.
22 normale Tickets + 5x 4*
21x 3* und 4 von 5 4* waren Soleil kopien xD

Glaub hab mein ganzes Luck bfür dieses Jahr mit Ayaka und VoL im free pull verballert xD

Hätten wenigstens nen paar mehr 4* sein können.

Womans day Banner....

Ich denk mir so:
Komm machst 1x Batch 1 und 3 weil bis Sephi kommt dauert. Mein Ziel war es lediglich zu bekommen:

Mystea, Rikku und Agrias.

Ich sitze also davor und denk die ganze Zeit so: bitte Rikku, bitte Rikku, bitte Rikku und sehe den Rainbow nicht. :ugly:

Raste dann komplett aus weil ich denke Explorer Aileen und dann wäre doch nur die normale weil verplant das es die normale auch gibt :ugly:

Find den Banner nicht so übel weils garantiert wenn es nen Rainbow ist einer der Mädels im Banner ist und von Batch 1 hatte ich noch keine.

Glaub bei Reberta hätte Reaver mich gekillt. :ugly:
Screenshot_20180317-192744.png

Kann ich Roy und Mystea auch ohne LB maxen? Ich meine mit den Kakteen aktuell, den erhöhten Bonus etc sind die so schnell gelevelt.
ich war jetzt 2 Stunden bei Ifrit guck drauf und es hat sich am Ende fast nichts verändert obwohl die etwa alle 3 Runden ihren LB benutzen. Bis ich die scheiß Burst teile zusammen hab bin ich auch schon alt und grau.

Ich mein bei Mystea ist relativ egal sollte ich da mal ne zweite ziehen bekommt die den LB halt gemaxt und wird dan mit der aktuellen getauscht aber bei Roy wird das nicht so einfach.

Hab gedacht der LB von denen ist schon wichtig.
Hab zwar Soleil aber die ist nicht enhanced deshalb wäre Roy aktuell garnicht so verkehrt.

Mystea ist ja "nur" ne 4* jetzt wo ich die 1x hab werd ich in der nächsten Zeit eh mit der zugeschissen ist immer so. xD

Mystea war lange Zeit der einzige Magic Tank.
Ansonsten hast du noch Bash (5*) und Chow gibts nicht mehr.

Die ist Gold wert.

Und ja, die LB ist sehr wichtig und super. Roys LB Build ist auch verdammt stark aber du MUSST doch nicht die LB vor Level 100 leveln. Es ist cleverer und Ressourcensparender, wenn du das halt auf 5* Niveau komplett auf 20 bringst und dann bei 6* auf Level 25, mehr nicht.

Zurück
Oben