Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, noch einen Tipp, obwohl du schon mehrere Raids mitgemacht haben solltest:

versuch das heute mit den Coins unterzubringen und beschwöre was das Zeug hält. Du hast nach der Wartung (wahrscheinlich) 50 Slots für Einheiten mehr, also wenn du jetzt schon kaum Zeit für das Spiel hast: morgen hast du es noch viel weniger, da die Contentflut wirklich heftig ist. (EDIT: ich habe ca. 1-2h für alles gebraucht)

Haltet auch Ausschau nach dem Fountain of Lapis. Das war letztes Mal ein verdammt guter Deal.

Kurze Info zu den neuen Einheiten:

Lara Croft ist augenscheinlich echt ganz gut für eine free Unit. TMR ist geil, sie (und die anderen Einheiten) kriegen mehr Gil und teilweise auch höhere Prozente auf Items. Sie chained perfekt mit den beiden Aileen Versionen und mit Chainsaw (Conrad und Edgar), also auch fürs Anfänger gut geeignet. Im Zweifelsfalle kriegt man sie ohnehin ein zweites Mal und hat ein shitload an Waffenmasteries.

Soleil überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so... mal sehen.

Aileen ist geil. Waffen Meisterschaften in vierlei Dinge und natürlich auch mit der herkömmlichen Aileen kompatibel.
ABER: schwer auszurüsten da u.a. das sehr teure TDH Build möglich und sie hat zum Beispiel nicht die TMR von der normalen Aileen. Speere sind relativ selten in Gut zu bekommen und Handwaffen auch.

Werde trotzdem morgen ein bisschen was auf den Kopp kloppen... :| Wahrscheinlich mindestens 2 10+1 Tickets. Ich bin halt ein harter Sucker für diese limitierten Dinger... trifft genau einen Nerv bei mir und ich heule auch A2 und 2B noch extrem hinterher.

EDIT: @BitByter
Hm, ich gucke mal ob ich dir einen 100% Evade WoL basteln kann. Dann einfach nur 100% provozieren und du musst eigentlich nur Geduld haben und Schaden machen.

verdammt. ich weiß mal wieder nicht, wen ich leveln soll. daher habe ich mich erstmal für lunera entschieden und als nächstes luneth. falls ich bis dahin nichts spannendes sammel, werde ich mal die story-chars pushen.

verdammt. ich weiß mal wieder nicht, wen ich leveln soll. daher habe ich mich erstmal für lunera entschieden und als nächstes luneth. falls ich bis dahin nichts spannendes sammel, werde ich mal die story-chars pushen.

Schaffst du es, heute Aranea noch ausreichend zu probieren?
Müsste nämlich einen weiteren 100% Moogle benutzen für eine TM, die ich jetzt nicht wirklich brauche und das fällt mir gerade schwer.

Schaffe so nur 90% und weiß nicht, ob das reicht.

EDIT: Oder hast du Illusionist Nichol?

Und, konntest was reißen?

EDIT: So wie ich das sehe wird Lara Croft morgen auch der perfekte Ersatz für Xon/Paul werden.
Durch Eldins TMR (Friend Summon) kann man sich Pilfer beschaffen, um Geld von Raidbossen zu klauen.

Die selteneren Items, die Xon immer gemoppst hat, wird Lara auch kriegen.... und bis auf Twist of Fate ist sie in jeder Hinsicht auch wertvoller für das Team. Cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich tatsächlich gelohnt, doch noch einen 10+1 Pull zu machen....

2018-03-13 23_06_26-NoxPlayer.png
2018-03-13 23_07_58-NoxPlayer.png

Zurück
Oben