Gott jetzt darf ich jede Stadt nochmal abklappern für die Moogles weil ich kein plan hab welche ich schon hab.
1,1% trennen mich vom DW und das gibt mir nen 1% Moogles
1,1% trennen mich vom DW und das gibt mir nen 1% Moogles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Santa Roselia ist ja 4* Base.
Worth it? Wenn ja verhau ich nen paar Tickets auf den Banner.
Nebenbei deren ernst Gilbert nochmal in nen Banner zu klatschen? Fast schon dreist.
Santa Roselia ist ein richtig guter Heiler, ja. Wenn Fina dein stärkster Supp ist dann wird sie der Hammer.
so richtig der hammer ist dieser eternal winter event aber irgendwie auch nicht, kann das sein?
wo du dich grade beschwerst, kannst du mir nochmal bitte deinen VoD reinhauen. dann krieg ich vielleicht auch den reaktor-typen klein. ich mach zu wenig schaden... wie immer^^So, Malboro.
Ich gebs auf. Runde 35 war er auf 64% und ich seit ungefähr 20 Runden in einem ewigen Kreislauf aus immer wieder zu wenig Damage, um innerhalb von 4 Runden die kleinen Viecher zu killen und Devour zu verhindern, keinen Tank mehr zu haben sodas immer mal wieder zufällig Einheiten sterben (u.a. Roy der seine komplette Gesangseinlage von vorne beginnen muss), mein Tank wieder ausgespuckt wurde um 2 Runden später wieder verschlungen zu werden, weil der Schaden fehlt.
Dann immer mal wieder die kleinen Malboros auf unter 10% gebracht wodurch beide explodieren, dicken Damage anrichten und dann in der selben Runde wieder mit 100% respawnen, den Devour/zu wenig Damage/keine Schadensphase Zyklus weiterzuführen.
Fickt euch Gumi. Ganz ehrlich.
Und eure scheiß Videos wo ihr mit dicken TMR und geklauten Taktiken präsentiert wie ihr den Boss killt könnt ihr euch in den Arsch schieben.
Mache ich erst wieder wenn ich mindestens eine 1k MAG TT oder 1k ATK OK habe. Zumal die Belohnungen wirklich nahezu nutzlos sind und maximal die Whip einigermaßen verwendbar ist.
wo du dich grade beschwerst, kannst du mir nochmal bitte deinen VoD reinhauen. dann krieg ich vielleicht auch den reaktor-typen klein. ich mach zu wenig schaden... wie immer^^
leider nicht. jede menge clouds und noctis. die helfen mir nur leider nicht.A2 in der Friendlist?
Ab 700-800ATK haut die den in 2-3 Runden fast alleine klein.
So hab ich das geschafft
wo du dich grade beschwerst, kannst du mir nochmal bitte deinen VoD reinhauen. dann krieg ich vielleicht auch den reaktor-typen klein. ich mach zu wenig schaden... wie immer^^

5 leute, 5 runden, herzlichen dank...Ist drin. Würde ihn normalerweise auf fast 1k ATK kriegen aber habe noch Machine Killer rein gepackt. Da zieht der bei dem Ding nochmal ordentlich
Leider keine A2 oder 2B.
Kerne in meinem Holz....
Wie Marlboro... Hatte den gestern nochmal probiert als ich eine Christine mit der Whip gefunden habe. Leider rastet der ab unter 50% so übel aus, das ich ohne Rikku nichts mehr halten konnte
Dann kommt Devour nicht mehr alle 4 Runden, sondern alle 3 und lässt keinen Spielraum für Fehler mehr.
boah hör auf. ich muss da auch noch ran und erstmal rekonstruieren, welche keys ich schon habe...Noch 5 Black Key und alle Schlüssel abgegeben.
Lohnt sich diese Great Reavens Cape eigentlich? Werd zwar zu 100% nicht angegriffen bringt einem bei AoE Attacken auch nichts.
boah hör auf. ich muss da auch noch ran und erstmal rekonstruieren, welche keys ich schon habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen