Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr dürft euch eine Einheit im Spiel aussuchen. Ihr bekommt sie sofort und gibt auch keine Nachteile. Zeitlimitiert zählt auch aber sie muss mindestens angekündigt worden sein.

Wer wäre das?

Lightning?
Wie alt bist du? Neun?

lightningknuwf.gif

Eine weiser User sagte mal Lara ist eine Hure.

Ich bin nicht ganz so weise, aber ich weiss, dass auch Lightning eine Hure ist.

@.hack//Haseo
Sie hat soch schon seit über einem Jahr aus der Meta verabschiedet. War auch nur für eine kurze Zeit Chartstopper.

Schade das 10+1 Ticket war wohl nichts.

Wenigstens nen 4* den ich noch nicht hatte und Excalibur ist ja jetzt auch nicht übel.

Ich hoffe beim ziehen immer auf Mystea, Rikku und Zidanes. Hau lieber nen Zidane in nen Zidane als nen 5% Moogle.

Bei mir auch.. Nur 3*-Units und Aura, die ich schon habe. Tolles Geschenk. :(

Nur 3* Units ist nicht unbedingt schlecht. Aber ich bin glaub an dem Punkt wo ich die meisten 4* schon habe und da die Wahrscheinlichkeit für jeden gleich ist, ist sie für eine Spezielle eben wesentlich geringer.

Wenn im Pull drei 4* Einheiten sind dann ist es für mich schon ein guter Pull.

In nen paar Tagen gibts ja nen garantierten 5* evtl ziehst ja deine Lightning.

Ich wäre bei vielen zufrieden muss ich sagen.
Cloud, Dark Veritas, Landu, Onion, Ayaka etc.

Hauptsache die nicht:
Noctis, Duke, Flame Veritas, DKC und Wilhelm. Die ersten drei hab ich schon doppelt.

Ich hoffe wir bekommen bald die Tickets wo man sich einen 5* aussuchen kann. Brauchst zwar 10 davon um eine Einheit zu bekommen aber wenn man genau das holen kann was man möchte ist das geil.

Nur 3* Units ist nicht unbedingt schlecht. Aber ich bin glaub an dem Punkt wo ich die meisten 4* schon habe und da die Wahrscheinlichkeit für jeden gleich ist, ist sie für eine Spezielle eben wesentlich geringer.

Wenn im Pull drei 4* Einheiten sind dann ist es für mich schon ein guter Pull.

In nen paar Tagen gibts ja nen garantierten 5* evtl ziehst ja deine Lightning.

Ich wäre bei vielen zufrieden muss ich sagen.
Cloud, Dark Veritas, Landu, Onion, Ayaka etc.

Hauptsache die nicht:
Noctis, Duke, Flame Veritas, DKC und Wilhelm. Die ersten drei hab ich schon doppelt.

Ich hoffe wir bekommen bald die Tickets wo man sich einen 5* aussuchen kann. Brauchst zwar 10 davon um eine Einheit zu bekommen aber wenn man genau das holen kann was man möchte ist das geil.

Also zu Weihnachten könnten die mal so ein Ticket raus hauen, ohne das man 10 brauch.... Die Belohnungen und Sachen die wir auf der GL Seite kriegen sind zwar ganz nett... Aber halt nur das und gefühlt wollen sie jetzt mit Macht Geld raus pressen

Könnten die werden die aktuell aber nicht machen. Der Cloud Banner ist noch ne richtig heftige Einnahmequelle nehme ich an.

Hat zufällig von euch jemand Ace oder zur Not auch nen Bartz?
Def/SPR so viel es geht und evtl ne Feuer oder Licht Waffe drauf?

Wollte mich gleich mal an Gilgamesh versuchen brauch aber ne MP Batterie.

Zurück
Oben